Robert Pattinson und Kristen Stewart: Bilder nach Breaking Dawn-Liebesszene!

Robert Pattinson Kristen Stewart Eclipse 11

Nach über sieben Stunden Dreh von „Breaking Dawn“ im Wasserfall der brasilianischen Region Taquari (Paraty) sind Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder wohlbehalten in ihrem Häuschen in Mamangua angekommen.

Gestern (Dienstag) um 17 Uhr Ortszeit, bestiegen Robsten ein Boot, dass sie zurück zur „Insel Esme“ gebracht hat. Die collen Bilder seht ihr unter dem Link unten!

Offenbar ging auch dem Boarding wieder ein Ablenkungsmanöver zuvor. Fans haben Robert Pattinson, Kristen Stewart und die Crew wohl woanders in Paraty erwartet, stattdessen stiegen sie Abseits der erhofften Stellen aufs Boot.

Jetzt wird Breaking Dawn weiter im und um das tolle Haus in Mamangua gedreht, dass für die Sexszenen von Edward und Bella nach Buchmaßstäben umdekoriert wurde.

Ich hoffe ja immer noch inständig, dass auch jemand nicht nur Bilder von den Beiden gemacht hat, sondern auch gleichzeitig gefilmt hat. Aber sowas ist ja immer rar. *seufz* LAPA war wohl eine Ausnahme mit so viel diebischem Personal. 😉

Kristen Stewart hatte übrigens gestern eine schicke rote Hotpants (ist das eine? Kenn mich nicht mit Frauensachen aus…lol) an und zeigte ihre schönen Beine…rrrrrrrrrrrr…zum Anbeißen sexy!

BILDER!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

17 Kommentare

  1. MeganF sagt

    Die sehen irgendwie so aus als hätten sie sich geknatscht. Entweder halten Sie auffällig viel Abstand um die "Beziehungsgerüchte" zu unterbinden oder es gab echt Zoff. Auf den anderen Bildern der letzten Tage sahen sie freundlicher aus. Also denke ich nicht, dass es an den Fotografen liegt?!

  2. twi-pri sagt

    morgen, morgen

    ich würde sagen, das ist eher mini-short. ja die kstew sieht niedlich aus. aber um himmels willen rpatzz in surfer-short? net so toll! aber hot bleibt er immer noch!

  3. Line sagt

    Kristen sieht in den Hosen so ganz anders aus als sonst. Steht ihr aber echt gut!

  4. marnie sagt

    Das sind Momentaufnahmen! Es sollte also KEINER in irgendwelche Fotos etwas hinein interpretieren, was nicht ist. Selbst wenn sie auch privat ein Paar sein sollten, ist es doch normal, dass man sich nicht 24 Stunden lang anhimmelt.

    Außerdem waren die letzten Bilder schauspielerische "Arbeiten" – und genau deshalb sind sie in Rio und nicht, um die Fans zu bespaßen. Dass sie selbst auch eine Zeit lang Spaß an dem Treiben auf den Straßen von Rio hatten, das sah man deutlich, aber dann muss auch mal wieder Schluss sein mit der ständigen Anhimmelei, da muss endlich der Alltag einkehren.

  5. lydia sagt

    meine vermutung ist eher die sie sind müde nach dem nachtdreh in rio dann 7 stunden im wasser drehen , ich will euch da lachen sehn ,wenn eure haut schrumpelt ihr müde seit und bestimmt liegen wollt, dann überall papz sicher haben fans und papz versucht bilder vom set zubekommen und ich hoffe das wir keine nackt shots von kristen oder rob zusehn bekommen wie sie heimlichgefilmt wurden ,wir wissen papz sind erfinderisch und bestimmt sind auch sicherheitsleute bestechlich, also ich denke irgebndwas war ,guckt mal die bodygards gucken schon miesepetrig also nicht nur robsten!

    spinnt mal kein drama

  6. marnie sagt

    Muss Lydia recht geben, nach langer und anstrengender Arbeitszeit ist keiner gewillt noch in die Runde zu lächeln, da will man mehr oder weniger seine Ruhe.

    Und im Boot sitzen Kristen und Robert auch nicht Rücken an Rücken sondern auf einer Bank sich schräg zueinander gedreht. Und das sieht nicht nach Verärgerung aus.

    Man sollte also wirklich nixht ständig Fotos auseinanderpflücken – weder um Zoff zu sehen, aber auch nicht, um immerwährende Liebe erkennen zu glauben.

    Herrje – was für eine Satzstellung – 'tschuldigung.

  7. Marika sagt

    Dabei muss man auch noch berücksichtigen, dass es da heiß und meist sonnig ist, was auf Dauer, vielleicht ohne Schatten, auch aufs Gemüt schlagen kann und müde macht! Das ganze auch noch mit fettem Make up, das wahrscheinlich ständig erneuert werden muss! Es ist doch schön, wenn man auch mal einfach so nebeneinander oder hintereinander gehen kann, ohne großes Theater! Ich finde Dean auf dem Boot cool!!!

  8. Katja sagt

    Um die Gerüchte weiter anzuheizen – vielleicht haben die Bodyguards nicht aufgepasst und diverse Paparazzis haben Kristen's und Rob's nackten und käsigen Popo fotografiert 😉 Und deshalb gucken alle angepisst!

  9. wuppie sagt

    LOL, aber Robs Beinchen hast du vergessen! Darf Edward überhaupt so freizügig in die Sonne, haha?

    Locker bleiben Mädels! Dauergrinsen ist auch nicht gesund! Außerdem wenn es da Zoff gab, was ich echt nicht glaube, gibt es später heißen Versöhnungssex! Ist doch auch mal was! Gehört bestimmt alles zum Plan, die Pillow-Scene ist doch noch gar nicht im Kasten!

  10. stewi sagt

    komisch sehen se beide aus ,hätte nie gedacht das kristen solche hosen anzieht sie hat mal gesagt das ,dass für sie nicht in frage kommt*hmmm*

    ich liebe rob aber er sieht total scheisse aus vom style her^^

    alles im allen bin ich aber glücklich immer wieder neue fotos von ihnen sehen zu dürfen!!!

  11. Robsten.101 sagt

    Also ich find ja auch, daß Rob in diesen Shorts fürchterlich daneben gegriffen hat… Man ich liebe ihn wirklich hinreißend, aber stylisch ist er ja nicht gerade, Kristen dagegen kommt mit Shorts ganz gut rüber.Angepisst sehen sie warscheinlich deshalb aus, weil mal wiieder nichts ohne Papz läuft…

  12. krissy sagt

    Sieht aus als seine beide tierisch fertig, nach einem anstrengenden Dreh, bei mörderischen Temperaturen. Schätze, da ist dann auch die Gaderobe egal, hauptsache luftig :o)

  13. Jenna sagt

    Unter schönen Beinen verstehe ich etwas anderes! Außerdem sehen die beiden mal wieder richtig angekotzt aus – ach neeeee, das ist ja der typische Gesichtsausdruck.

  14. Kris sagt

    Ich denke auch, das sie tierisch genervt sind.Alle wollen das ultimative Foto von den beiden.Aber leider gibt es das nicht!!!Die Pappz und Fans wissen einfach nicht wann Schluss ist und das ist schlimm.Die zwei hatten gerdae Drehschluss und wollen jetzt einfach nur ihre Zigarette und Cola zu sich nehmen….OMG, si ein Stress ..wenn sie ihre Liebe zeigen wolten,dann hätten sie es schon getan.Deshalb gehe ich davon aus, das es keine Liebe ist.!!!

  15. PattyM sagt

    Also ich finde schon,dass Kristen sexy Beine hat. Allerdings hätte sie nicht unbedingt rote Shorts anziehen müssen.

    Zu Rob: Dieser Anblick hätte er uns wirklich ersparen können. Um es nett auszudrücken: einfach grauenhaft, Shorts stehen ihm gar nicht.

  16. Maggie sagt

    Bei der Hitze sind Shorts und Tops einfach das beste was man anziehen kann. Ich spreche aus Erfahrung. 😉 Aussehen ist da echt zweitrangig.

  17. jana sagt

    also ich fiinde nach wie vor das es rein pr mäßig ist,weil solche gerüchte immer vor anstehenden pomo touren oder dreharbeiten,preisen oder sonstigen aufkommt.mich nervt es einfach nur noch ob oder ob nicht.und wenn,solln die zwei doch machen,es geht hier oder da draußen niemanden was an,wie wo und ob sie es überhaupt tun….

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.