Robert Pattinson und Kristen Stewart: Beziehungskrise! Eifersucht!

Immer noch keine Bestätigung Liebesbestätigung von Robert Pattinson und Kristen Stewart, dafür eine neue Fakestory eines Gossip Magazines, was der Gossip Cop aufgedeckt hat!

Die schreiben nämlich in ihrer neuen Ausgabe als Coverstory…

Details zur Trennung – „Du hast mich weggedrückt“ – Wie Eifersucht, Karriere und Distanz Rob & Kristen voneinander wegtreiben.

Seit Wochen soll in der angeblichen Beziehung von den Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart irgendwas „falsch laufen“, schreibt das Mag. Und Kstew „weiß genau was es ist.“

Kristen fühlt nämlich, dass sich Rob immer mehr von ihr entfernt. Rumms! Ehekrach? Liebeskrise? Das kann doch wohl nicht wahr sein! 🙁

Kristen-Stewart-Robert-Pattinson-Famous

Und das Hauptproblem der Beiden soll ihr Job sein. Robert dreht quasi am anderen Ende der Welt! Also kann sich das Traumpaar folglich auch kaum sehen. Klingt einleuchtend.

Super! Das alles hat natürlich ein „Insider“ verraten, der totalen Durchblick in der Branche hat. Woher sollte er sonst wissen, dass Schauspieler auch mal verreisen müssen? Haha, den kann man getrost als „Den wahren Checker“ bezeichnen.

Während des Twilight-Drehs in Vancouver haben sich Pattinson und Stewart jedne Tag gesehen (zwangsläufig) und nun „testen sie ihre Beziehung“ auf die lange Distanz.

Und jetzt kommt der Knüller, haltet euch fest…Robert Pattinson soll total verärgert drüber sein, dass sein aktueller Film an den Kinokassen nicht einschlägt wie eine Bombe. Dafür sollen sich Kristen Stewart mit ihren Runaways tapfer schlagen und jeder würde über die massive Karriere sprechen, die SIE noch vor sich hat.

ER ist also eifersüchtig auf Kristen wegen ihren filmischen Leistungen, LOL. Ja ne, is irgendwie klar, aber nicht wirklich logisch. Trotzdem soll laut dem Klatschblatt deswegen jetzt die Beziehung im Arsch sein, na wunderbar…

Gossip Cop hat sich aber drangesetzt und weitere Vergehen des „Famous Magazine“ unter die Lupe genommen. Keine Engel die Jungs und Mädels! Unter anderem schrieben die schon diese falschen Märchen…

  • Robert und Taylor Lautner liefern sich einen Kleinkrieg
  • Lautner und Stewart hätten eine Affäre
  • Kristen hätte jeden am „Eclipse“-Set gegen sich aufgebracht
  • …würde aber mit Robert durch Australien touren

Merkt ihr was? Nur noch Klospülung drücken und schon ist die Scheiße weg.