Robert Pattinson & Kristen Stewart: Besondere Beziehung zu Mackenzie Foy!

Edward Bella Twilight Tanz

Awwww wie süß – angeblich haben Robert Pattinson und Kristen Stewart eine ganz besondere Beziehung zu ihrer „Breaking Dawn“-Filmtochter Mackenzie Foy!

Besonders Rob soll total auf die kleine „Renesmee“ stehen, wie die Fanseite „NessieMackenzie“ in Berufung auf ihre Quelle am Set schreibt.

„Ich liebe einfach die Art, wie Mackenzie den Raum erhellt. Wenn es ein langer Tag ist und jeder müde, kommt sie und du kannst die Athmosphären-Anderung beobachten.“

Die Szenen mit Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) sollen richtig gut aussehen. Sie sollen sogar eine spezielle Verbindung zueinander aufgebaut haben.

Mackenzie Foy GAPMackenzie Foy für GAP

Die Robsten-Fans haben ja schon festgestellt, dass die kleine Mackenzie Foy ein echt hübsches Mädels ist und auch gut und gerne als echtes Kind von den Beiden durchgehen könnte. Tatsächlich sollen alle die Arbeit miteinander genießen, was den Breaking Dawn-Dreh einfacher macht.

Sie lieben es in Drehpausen Spaß zu haben. Robert soll laut dem Insider am Set es toll finden dieses ‚Tochter‘-Ding zu verwenden. Außerdem bringt er Mackenzie angeblich einige Wörter mit Akzent bei und das soll sooooooo lustig sein!

Nicht nur Robert Pattinson entdeckt seine Gemeinsamkeiten mit Mackenzie, auch Freundin Kristen Stewart hat etwas gefunden, was sie verbindet – ihre Leidenschaft für Miley Cyrus! LOL! Hat sie nicht mal in Japan beim Karaoke „Party in the USA“ gesungen? xD

Mackenzie und Kristen lieben beide Tiere und haben viel worüber sie quatschen können. Die Kleine sei für ihr Alter schon richtig schlau. 😉

Süüüüß!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. Betty sagt

    Ich möchte auch mit Rob "spielen" und einfach "Spaß" haben, was muß ich tun….?

  2. Line sagt

    It's a Party in the usaaaaa *träller* Ich würde die beiden ja zu gerne mal beim singen beobachten 😀

  3. Tinchen sagt

    Sweeeeeeeeeeeeeeeeeeet………………ich möchte auch mit Rob "spielen" :-))))))))))))))))

  4. vanii sagt

    Hätte gar nicht gedacht, dass die taffe Kristen Stewart auf so ne schlam*e dumme gehirnlose Kuh wie Miley Cyrus abfährt…….Wie hohl ist das denn??!

  5. jenni sagt

    Arhh ich kann mir rob total gut als papa vorstellen … fand ihn schon in remember me als bruder so toll ,wie er da mit der kleinen rumgealbert hat . Kristen allerdings kann ich mir überhaupt nich als mutter vorstellen , weil sie für mich persönlich total kalt rüberkommt …ich hab auch null ahnung wie das im film werden wird weil im buch ist bella sowieso liebevoller , wenn ich da an die filme denke ähm naja da kommt bella immer völlig cool rüber obwohl sie das in den büchern nich ist .Ich werd mich einfach überraschen lassen ^^

  6. stewi sagt

    mein gott also wenn das alles stimmt kann es ja nicht besser laufen ,ich kann es mir nicht vorstellen ich denke nach dem drehen reden sie mal kurz mit der kleinen aber wollen ansonsten ihre ruhe ,nicht falsch verstehen geil würde ich es finden wenn es so wäre und auch endlich bilder sehen wolllen ,allerdings denke ich das es nur wieder so erzählt wird …das war doch auch als eclipse gedreht wurde ,da konnte sich kristen angeblich auch in wirklichkeit nicht entscheiden*augenroll*

    ich hatte mal gehört das kristen sehr oft "the climb" hört

  7. Isabella_Alice sagt

    ich finde Mackenzie auch echt süüüüß!!!

  8. Missy sagt

    Es geht doch nichts über gute PR ^^

  9. bella.new moon sagt

    Mein Gott ist das süß 🙂

  10. Ginny sagt

    Wenn Mackenzie mal einen freien Tag braucht, komme ich da gerne für sie ans Filmset. :o)))Spielen mit Rob. *träum* Ich würde so gerne mit ihr tauschen. *seufz*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.