Robert Pattinson und Kristen Stewart: Beziehung bestätigt!?

Eclipse Promo Bella Edward

Da hat sich Wyck Godfrey, der Produzent der Twilight Filme, wohl sehr stark verplappert in seinem neuen Interview!

Denn was er da sagt klingt sehr nach einer Bestätigung der Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart!

Wyck Godfrey wird gefrat, ob die Beziehung der Beiden gut für das Geschäft. Doch er meint nur, dass er darüber noch nicht nachgedacht hat.

Das reicht dem Interviewpartner allerdings nicht als Antwort. Er will mehr wissen. Und Wyck Godfrey gibt ihm mehr, sogar viel mehr!

Es beeinflusst unser Hauptgeschäft überhaupt nicht. Worüber ich nachdenke ist Oh mein Gott, Ich hoffe sie bleiben zusammen. Denn bei dem nächsten Film könnte es am Set seltsam werden wenn sie sich trennen würden. Es ist so, dass sie die Liebesstory noch in 2 weiteren Filmen spielen müssen. Gott, ich hoffe dass sie zusammenbleiben, bitte bleibt zusammen.

Ich glaube wir kommen langsam an den Punkt wo sie zusammen sind und es ihr Leben ist und wir sollten besser jemand neuen finden um Dram zu produzieren.

Das komplette Interview gibt es auf der Seite der Time.

Was meint ihr dazu? Hat Wyck Godfrey sich einfach verplappert? Oder war das nur PR um Twilight Eclipse zu pushen? Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart wirklich zusammen?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

89 Kommentare

  1. tine sagt

    Na endlich, warte schon den ganzen Vormittag auf diesen Beitrag:)))

  2. Lydia sagt

    hxxp://www.gossipcop.com/wyck-godfrey-robert-pattinson-kristen-stewart-couple/

    er hat gesagt klar ists gut fürs geschäfdt aber nicht besonders: wichtig ist der satz:

    I think we’re heading to that place where they are together and that’s their life and we better find someone new to create drama out of.”

    meine meinung ist bekannt.

  3. Tina sagt

    Ich ahne schon wie sich hier wieder einige Leserinnen das fetzen kriegen…nur zu!

    Aber für mich stand schon immer fest, das die beiden ein Paar sind.

  4. jenni sagt

    ja klar die beiden tun alles um ihre ''beziehung '' geheim zu halten und dann kommt da mal eben der Produzent und labert alles aus . Ich bin mir da unsicher und warte einfach mal ab was passiert

  5. Kiwi sagt

    die ersten Berichte trudellten gestern Nacht schon ein… aber so vereinzelnt das man nicht wusste, soll man es glauben, oder nicht?

    Gosip Cop hat bestätigt das dass Interview echt ist. Ob der Inhalt wirklichkeit ist? Ich glaube mitlerweile schon. Würde das verhalten erklären was in letzter Zeit war. Sie haben nichts mehr verheimlicht. Die öffentlichen Termine gemeinsam verbracht, soweit möglich. Glaubbe nicht das dies show war. Dafür reden sie zu viel übereinander. Viel mehr schwäremen voneinander. Aber ein Restzweifelt bleibt bis sie komplett in der öffentlichkeit auftretten und sich outen, und wen es nur die Geste ist das sich sich Händchenhaltend in einem Interview geben. Irgendwas in der richtung.

  6. Robsten.101 sagt

    Ich hab auch sohon drauf gewartet.HI,hi, ich habs ja gewußt,ich habs gewußt, ich habs gewußt,yeah!!! Wurde aber auch echt mal Zeit, so süß und kann man ja gar nicht die ganze Zeit schauen und anschmachten und anhimmeln u.s.w.. Auch wenn sie Schauspieler sind . Achja, der Tag wird immer besser und ich schaue mir jetzt noch intensiever meine Tripple-Feature-Karten an und kanns kaum erwarten ne…. Ich hab kurz vorher noch "Ein Kompromiss"gelesen und schon wieder Pippi in den Augen gehabt. Ich will endlich den Film sehen!!!!

    Aber jetzt freu ich mich erst mal auf den Kommentar von Jenni…. grins!

  7. Elena sagt

    mir war die ganze zeit schon klar das die zusammen sind. Denn manchmal sagen einfach blicke ( bilder ) mehr als 1000 worte und wie sie sich immer verhalten alles machen die privat zusammen gehen zusammen da hin und dort hin.. und die catherine hardwick oder wie die regisseurin geschrieben wird hat des von anfang an immer gesagt und jetzt sagt es sogar der dritte regisseurr !!!! die sind zusammen das ist schon immer klar gewesen … ich habs die ganze zeit gewusst 🙂

  8. Lizzy sagt

    Interviews…Wer´s glaubt wird selig!Hoffe,daß beide es selber bestätigen,nicht von ihrem Produzenten.Alles geheim halten und dann plötzlich wird es von jemandem bestätigt?Schon irgendwie komisch!Mal sehen was noch kommt….War Gossip Cop beim Interview dabei?

  9. TEAMED sagt

    gähn…..wie oft denn noch??? schaut euch einfach twilight an…was zwischen den beiden auf der Leinwand abgeht kann man nicht schauspielern!

  10. Lydia sagt

    @Lizzy

    Gossip cop fragt nach ob das interview so stattgefunden hat.

  11. Lizzy sagt

    Ach so,es paßt ja auch,seit gestern läuft "Eclipse"ja auch im US Kino!Mal sehen ob Rob und Kristen persönlich dazu Stellung nehmen.Ich glaube nicht ,daß sich die Paparazzis oder die Presse davon abbringen lassen,nicht mehr von Ihnen zu berichten.Es geht noch dicker,besonders wenn viele Beweisfotos haben wollen!!!

  12. Miriam sagt

    klaro!! PR………..

  13. wat du nicht sagst sagt

    ja wie geil ist das denn…das kann er aber auch einfach so gesagt haben ….aber klar die beiden sind ne paar….leute hängt die wäsche raus morgen regnets tinte:D

    ich würde mir bilder von denn beiden wünschen die es echt beweisen also privat bilder ….

  14. Bettina sagt

    @Lizzy: Ich halte die TIME nicht unbedingt für ein windiges Schmierblättchen, das sich Interviews aus den Fingern saugt. Außerdem wird da nicht die berühmte "Quelle" bzw. "Mr. Insider" zitiert, sondern einer der Produzenten.

    Der sieht irgendwie immer etwas verträumt aus (auch bei den Szenen vom Making-of, wenn er da so daneben steht :-), dem traue ich das absolut zu, daß er sich gar nicht bewußt war, daß es noch immer keine offizielle Bestättigung von Robsten gibt und er gerade einen Steppenbrand in der Klatschnachrichtenwelt verursacht hat ;o)

  15. .... sagt

    ich glaube (wenn die wirklich zusammen sind, was ich glaube^^) dass es nie ein öffentliche bestätigung von den beiden geben wird vill sehen wir sie bald händchenhalten ( 😀 ) aber sie werden die frage nie klar beantworten wenn dann vill mit "sehen sie ja" oder so….

  16. vanlicous sagt

    Ich bin immer viel mehr überrascht, dass es noch jemanden gibt, der denkt, dass sie NICHT zusammen sind. Das ist doch sowas von offensichtlich. Und ich meine jetzt nicht solche Kommentare, denen glaube ich nicht, aber meinen Augen schon.

  17. marnie sagt

    Diese erneute Euphorie war ja abzusehen. Habe aber anderweitig gelesen, dass der Produzent nicht Liebes-Paar gesagt hat, sondern LIEBES-PARTNERIN, und DAS bezieht sich nunmal auf die Rolle der Bella und nicht auf die Privatperson Kristen.

    Auch FREUNDE können sich ordentlich zoffen!

    Aber genau dieser Ausspruch ist es, dass wieder die Gerüchteküche brodelt und vor allen Dingen am Kochen gehalten wird.

    Es ist wirklich nicht zu fassen, dass das alles wieder von vorne losgeht und Kristen und Robert wieder ihre Lügengeschichten weiterspinnen MÜSSEN.

  18. tine sagt

    Ich denke auch, dass sie selbst jetzt die Fragen nach ihrer Beziehung nicht beantworten werden.

  19. Kiwi sagt

    Sie haben sich die letzten Monate schon als Paar verhalten… natürlich sehhen viele das als pr… deren Meinung.. meine kennen wohl alle die ein bissel hier bei den Komentaren rumlesen.

    ich bin mir jetzt zu 99% Sicher!!! das sie in paar sind. Der 1% wartet auf ein outing durch eine Geste… irgendwas. Das sie es bestätigen werden, als ein Statment abgeben glaub ich nicht, höchstenbs durch ihren Pressesprecher. Wie es Rob schon mal getan hat, nachdem eine Käseblatt behauptet hatte, das Rob keine Bezihung mit Kristen hätte…. eigentlich war es damals schon klar, aber wie es nunmal so ist, gab es dann noch mehr gerüchte und man wusste nicht was man glauben sollte.

  20. marnie sagt

    TEAMED, sicherlich kennst Du "Vom Winde verweht", der Film mit den zehn Oscars, Kuss-Szenen zwischen Vivien Leigh und Clark Gable, da hat es nur so geknistert. Fakt ist allerdings, dass Vivien Leigh ihren Partner nicht ausstehen konnte, dass sie es ekelhaft fand ihn küssen zu müssen, denn er hatte nicht nur fürchterlichen Mundgeruch …

    So viel zu Schauspiel-Partnern.

  21. TwilightGirl1 sagt

    Also für mich besteht FAST kein Zweifel daran dass sie Beiden ein Paar sind aba ich bezweifle stark dass dieses Interview so stattgefunden hat und wennn ja werden die von Twilight oda Rob und Kristen den Spieß i-wie umdrehen.

  22. TwilightGirl1 sagt

    Außerdem.. Wieso freut ihr euch so? Habt ihr auf eine Bestätigung gewartet um es zu glauben? Ich nicht!

  23. ameise sagt

    also ich glaub das alles nicht… alles PR: Eclipse läuft an, da tun ein paar extra-Schlagzeilen immer gut… Ein Produzent, also einer der "Fädenzieher", verplappert sich, einfach so, bei einem der meistdiskutierten Gerüchte das derzeit im Umlauf ist… Alles klar ;D

  24. jenni sagt

    @Robsten.101 du meinst doch nich mich oder ? Also da ich ja glaub ich bei allen robsten Fans als die die blind ist gelte xD sag ich euch fix meine Meinung . Ich finds komisch (nich negativ ) weil keine Ahnung der Film is draußen und da hört man echt alles an Gerüchten , und was ich noch komisch finde , niemand sagt etwas zu Robsten nicht einmal die co stars … und dann platzt einfach mal so dem Produzenten die Wahrheit raus ? Ich finds diese Zufälle einfach immer komisch aber wenn die beiden glücklich sind dann ist es schön und dann freut es mich auch … immerhin was gibt es für einen rob Fan schöneres als wenn der Lieblings Schauspieler glücklich ist ? =) Also wünsche ich den beiden einfach alles gute und steh bereit wenn Kristen die Schnauze von Rob voll hat xD

  25. Kiwi sagt

    Hallo das ist die Times!!! nicht das Käseblatt von Australien, oder sonstwoher her. Gosipcop hat das Interview bereit bei sich auf der seite. Wen man sich das original liest und übersetzt wird man feststellen das sich marnie täuscht… sorry… und die Geschichte von Vom Winde verdreht… ähm… verweht… ist soweit richtig. Sie hat Clark Gable fast gehast. Wieder ein Leidenschaftliches Gefühl. Ausserdem waren die Zeiten anders, als es noch Filmküsse gab… 😉 Habt ihr in den alten Filmen jemals einen Zungenkuss gesehen? Na??? Wohl kaum, weil das damals verpönnt war.

    Für alle Zweifler wünschte ich die beiden würden sich auf die Bühne stellen Hand in Hand sagen das sie zusammen sind und danach einen echten Zungenkuss. Und dann können sie wirklich von sich behaupten sie seien Zootiere 😉 Lasst euch das mal durch den Kopf gehen!!!

  26. Lizzy sagt

    Das war ja wieder klar,daß durch dieses Interview von Wyck Godfrey so ein Aufruhr entsteht!Nein,er hat auch nichts damit bezweckt,pünktlich zum Start zu Eclipse und hat auch nie darüber nachgedacht,daß es tolle PR wäre….Langsam ist es mir egal,ob sie zusammen sind oder nicht,sollen sie sich wieder was zurechtspinnen,was anderes können Rob&Kristen scheinbar nicht.Anstatt zu sagen :okay,wir sind zusammen und alles andere ist uns egal!Für mich ist dieses Interview noch lange keine Bestätigung,erst wenn es richtige Beweise geben sollte!Erzählen und schreiben kann man viel.Außerdem sind sie ziemlich gute Schauspieler,was man auf´m roten/schwarzen Teppich auchgesehen hat!War übrigens alles vom Management abgesprochen,wenn man überhaupt noch irgendwelchen Interviews glauben kann!

  27. Tina sagt

    Wenn man ein bisschen reifer ist, so wie ich *grins*, verläßt man sich auf seine Augen und kann die Körpersprache fremder Menschen ganz gut deuten. Und dann braucht ich auch kein offizielles Outing.

  28. Kiwi sagt

    Man wie haben vieleicht viele Verschwörungstheoretikerinen unter uns 😉

  29. marnie sagt

    Kiwi, glaubst Du denn tatsächlich, Kristen und Robert (und alle anderen Schauspieler-Partner aich) küssen sich im Film wie ein in der realen Welt richtig verliebtes Paar??? Schau doch mal genau hin – das sind ALLES Filmküsse teilweise sehr gut gemacht, teilweise ein nerviges Rumnuckeln an Ober- oder Unterlippe. Wenigstens bei diesem Thema solltest Du Deine rosarote Brille absetzen und die optischen Gläser holen.

  30. Sue sagt

    Wyck Godfrey hat dies hier gesagt:

    ´I think we're heading to that place where they are together and that's their life and we better find someone new to create drama out of.

    In dem Sinne wäre es schön, die Paps würden die beiden jetzt in Ruhe lassen und nicht weiter nach einem Kußbild jagen, auch wenn es doch einige Fans sind, die genau das jetzt fordern.

  31. Sue sagt

    Nachsatz:

    Denn wenn es dieses Kußbild dann wirklich gibt, werden wieder einige sagen: Das ist alles nur PR.

  32. Amy. sagt

    ach man wie auch imma alles ziemlich merkwürdig zwischen cen beiden …

  33. ameise sagt

    ich kann mir einfach nicht vorstellen, das nach diesem ganzen mysteriösen "Versteckspiel", bei dem weder die beiden selbst noch irgendein anderes Castmitglied etwas ausplaudert, ausgerechnet ein Produzent (der vermutlich mehr Geld bei dem Film verdient als alle anderen zusammen und deshalb von der ganzen PR-Geschichte am meisten hat) das große Geheimnis lüftet. Ob sie nun ein Paar sind oder nicht, wer weiß das schon, aber ich glaube nicht, dass das Interview so stattgefunden hat… Jetzt werden die Medien nämlich erst recht wieder auf die beiden aufmerksam und ("trommelwirbel") – Der Film ist wieder in aller Munde!!! nennt mich eine Verschwörungstheoretikerin, ich stehe dazu: ich glaube es ist alles nur PR.

  34. Bella25 sagt

    wenn das alles nur PR ist, würde mir das ganze Theater an Rob's und Kristen's Stelle ganz schön auf den Nerv gehen, ich hätte da wahrsch. schon lange durchblicken lassen , dass nichts läuft.. außerdem würde ich mich an deren Stelle vieleicht auch mal verlieben.. neuer Partner und so..

  35. Leni sagt

    ich weiß nicht recht was ich von dem interview halten soll, denn wie ihr schon sagt: es ist der PRODUZENT und nicht irgentjemand…

    also was mich schon immer am meisten an der ganzen sache stutzig gemacht hat ist,dass sie sich nach so langer zeit von michael getrennt hat…ich meine die beiden waren auch schon ein weilchen zusammen …so eine zeit wirft man nich einfach weg wenn es kein bestimmten grund dafür gibt…hat sie damals denn einmal dazu stellung genommen? nein! und dann hat man sie so oft mit rob gesehen, da ist es doch klar was die leute denken…ich wünsche mir nur für die beiden das die medien ihnen endlich mal ein bisschen luft zum atmen lassen…es ist nämlich echt nicht mehr schön was die mit den beiden veranstalten!!!

  36. Amy. sagt

    langsam glaube ich auch das alles nur pr ist..

  37. Lizzy sagt

    Nein,du bist keine Verschwörungstheoretikerin ,Ameise!Es ist jetzt wieder in aller Munde und jeder zerreißt sich gerade bei der Aussage des Produzenten das Maul darüber.Alle wissen,daß sie ein Paar sein sollen(sind),aber erst ein paar Wochen vor der Premiere wird alles schön hochgepuscht.Ob nun Von Rob&Kristen selber,Catherine Hardwick,Wyck Godfrey oder sonst wem!Eclipse ist jetzt im Kino(USA,leider bei uns noch nicht)und danach kommt lange,lange erstmal nichts,also muß man selber die Gerüchteküche ankurbeln.Mit dem Outing von den Beiden,hat Godfrey meiner Meinung nach nur gesorgt,daß die Medien und Zeitschriften noch mehr berichten werden.Von den paparazzis ganz zu schweigen!!!Rob und Kristen tun mir einfach nur noch leid….Sie mögen eine ENGE Verbindung miteinander,klar verstehe ich,wer seit 3Jahren zusammenarbeitet wächst zusammen.Doch eine feste Beziehung würde auch die Freundschaft kaputtmachen!Wer würde sowas schon auf´s Spiel setzten???Außerdem war Kristen bis zum letzten Sommer noch mit Michael zusammen,was ist denn überhaupt aus dem geworden?

  38. Lizzy sagt

    @Bella 25 Wenn es nur PR sein sollte,kann ich Kristen und Rob auch gut verstehen,warum sie immer so genervt und gestresst sind von dem ganzen Hype und überhaupt.Allein Kristen´s Reaktionen/Aussagen oder auch manche blöde Sprüche von Rob:Ich springe vom Balkon und bin mit 30 tot!Sowas sagt man nicht aus Spaß,damit verletzt man auch seine Fans.ZuR Trennung von Michael hat Kristen damals schließlich auch kein Statement gegeben.Es hieß nur sie haben sich getrennt(von ihrem Management),danach wurden sie nicht mehr zusammen gesehen,denn Robert war ständig an Ihrer Seite.Der Grund soll aber nicht ROBERT gewesen sein wegen der Trennung(Stand zumindest nicht in den Artikeln die ich gelesen habe und es waren einige!).Nur komisch das sich jetzt aufeinmal der Produzent zu Wort meldet über Eclipse,Rachel L.(alte Victoria),Rob&Kristen…

  39. jenni sagt

    @Leni die beiden sind aber zum teil auch selber Schuld , sie jammern rum aber schürren immer selbst das Feuer … wenn sie sagen würden JA WIRD SIND ZUSAMM UND AB JETZT WERDEN WIR DAZU KEINE FRAGEN MEHR BEANTWORTEN , dann wär doch endlich mal gut … kristen kann jetzt immer sagen ICH SAG DAZU NIX … wenn sie die beziehung bestätigen würden dann könnte sie das genauso sagen … die labern da immer ein und das ende vom lied is das die beiden es mit ihren ewigen schweigen schlimmer machen … und genau DAS ist das was viele zweifeln lässt , denn sie haben kein grund es nicht zu sagen … einmal bestätigt und dann müssten sie einfach nichts mehr dazu sagen . Aber nein sie halten ja alle hin und ab und zu gibs ein paar verwirrende blcike oder interviews damit man ja nicht sagen kann das es kein robsten gibt .. ich find es einfach nur noch affig und wenn die beiden sich wirklich lieben dann gehen sie mit ihrer beziehung echt scheiße um denn das was die machen grenzt mitlerweile schon an verarschung

  40. Johanne sagt

    PR, definitiv. 1.: Wenn Robsten tatsächlich ein Paar wären, woher nimmt sich denn der Produzent das Recht diese ach so streng gehütete Beziehung offiziell zu machen? Das geht den doch mal gar nichts an. 2.: Der will das der Hype nachlässt??? Alles klar! Damit verdient der doch sein Geld! 3.: Woher will der Produzent das denn eigentlich alles wissen? Sind die drei so dicke, dass Rob und Kristen dem das erzählt haben oda hat der Typ die beiden heimlich beobachtet? *lol* Ob sie nun ein Paar sind oder nicht, kann ich genauso wenig sagen, wie alle anderen hier, aber dieses Interview ist mir persönlich mehr als suspekt 😉

  41. Marika sagt

    Also, ich finde auch: Alles nur PR!!! PURE ROMANZE!!!!!!!

  42. Tina sagt

    Twilight ist ein Phänomen, dass diese Art von PR gar nicht nötig hat!!!

  43. Alina sagt

    uns fans ist doch schon lange klarr das sie zusammen sind oder?! und das hört sich ziemlich nach einer bestätigung an (hoffe ich jedenfalls 😀 )… meine meinung! <3

  44. Missy sagt

    Ah, ah, ah, interessant. Hm … das sind schon immer so die Punkte wo ich denke, da könnte was dran sein. Aber mittlerweile vertraue ich ja echt niemandem mehr >:(

    Und der Produzent verdient hier natürlich reichlich Kohle … und woher will der überhaut wissen, wer mit wem zusammen ist.

    Andererseits drückter sich auch wieder so ungenau aus … hm … isch wes es nüsch, isch wes es nüsch aber ich denke, wir sollten vielleicht seinen guten Ratschlag beherzigen und die beiden einfach mal in Ruhe lassen. Dann werden sie, falls sie zusammen sind, sich schon irgendwann öffentlich zeigen, und wenn nicht, dann gibts auch nichts zu entdecken.

    Wirklich überzeugt bin ich immer noch nicht von Krisbert und ich habe keine Lust mich wieder von irgendeinem verarschen zu lassen, wie damals von der Sun (?). Und irgendwie hört man ja auch immer was anderes.

    Ich für meinen Fall werde einfach abwarten, mir aber keine zu großen Hoffnungen machen. Es wurden schon zu viele Interviews absichtlich verdreht …

  45. ameise sagt

    Übrigens, ich trau mich wetten, dass spätestens morgen irgendeine meldung auftaucht, in der der Produzent dementiert irgendwas gesagt zu haben und alle spekulationen können wieder von vorne anfangen… 😀

  46. Leni sagt

    @jenni: das ist alles schön gut aber die beiden haben doch schon öfter betont das sie nicht über ihr privatleben sprechen wollen…und genau das bestätigt doch die ganze sache…ich kann kristen verstehen wenn sie sagt: "ich ziehe meine beziehungen nicht in den dreck indem ich über sie rede"…sie sind beide sehr sehr reif für ihr alter und wissen was da draußen in der welt vor sich geht…sie wollen nicht so werden wie andere promis und das verstehe ich…vielleicht wollen sie auch einfach ihre fans nicht enttäuschen…twilight ist ein phänomen und das wissen sie nur zu gut!!! aber ich muss wirklich mal sagen: ich hab noch nie so eine seite gesehen die DIESES thema so dermaßen diskutiert xD

  47. Tina sagt

    So nun seid alle lieb und geht auch fein ins Kino.

    Auch ohne die angebliche PR würdet ihr euch schön hübsch den Film ansehen.

    Ganz sicher!

    *freu,freu*

  48. Lizzy sagt

    Gerade weil Twilight so ein Phänomen ist wird ALLES ausgeschlachtet.Kristen und Taylor z.B. darüber spekuliert kaum einer,weil es um die Romanze zwischen Vampir und einer Sterblichen(Bella)geht.Also gehen die meisten davon aus ,weil sie ein Paar spielen,müssen sie auch im wirklichen Leben zusammen sein!Da sie ja so toll vom optischen her zusammen und harmonieren.Es gibt auch andere hübschere und sexy Frauen auf die man stehen kann!Außerdem sind sie beide noch sehr jung,um zu wissen was sie wirklich wollen,sie widersprechen sich doch sowieso immer wieder!Würde mich auch nicht wundern@Ameise,,wenn sowas die nächsten Tage irgendwo steht…

  49. carina sagt

    jetzt ists klar dass sie zm sind ^^

    er hat sic verplappert . xD

  50. jenni sagt

    @Leni weil sie nich über ihr Privatleben labern sind sie automatisch zusamm ? Mal ernsthaft es sagt auch niemand das sie unbedingt drüber reden müssen aber uns verarschen das sollten sie auch nicht … wenn dann sollen sie beide die klappe halten und überhaupt nichts über ihr privat leben sagen , dann sollen sie aufhören mit ihren zweideutigen antworten … das ist das was so schrecklich ist , ich würds nich mal mies finden wenn sie zusamm sein sollten aber dieses verarschen und ständige hinhalten finde ich nicht schön . Dieses ewige JA SIND ZUSAMM und zwei tage säter hört man wieder NE WAR ALLES NUR EIN TIP FEHLER oder was weiß ich das ist alles echt zum bekloppt werden und kristen und auch rob unterstützen diese sache weil sons würden sie wohl kaum immer wieder zweideutige antworten gweben

  51. Amy. sagt

    spätestnes nach bd werden wir erfahren ob sie zusammen sind oder nich

  52. Leni sagt

    @jenni: was denn für zweideutige antworten? also für mich sind ihre antworten eigentlich immer klar und verständlich…nämlich das sie nichts sagen wollen und es auch so bleiben wird( ich sag nur rob: "bis die sonne schwarz wird")…das mit dem privatleben ist meine eigene meinung…ich deute ihr schweigen einfach so …ist ja jedem selbst überlassen….aber wir können hier noch ewig diskutieren ob ja oder nein…ich bin ganz ehrlich: ich würde es gern wissen (aus ihren mund) aber wenn sie nichts sagen ist das ok!

  53. jenni sagt

    @Leni Zb diese (ich würde gerne mal wieder ein date haben) Antwort von rob … es gibt viele solche sätze der beiden und das zeigt das sie die leute gerne verarschen . Privatleben hin oder her ich kann nich sagen ICH SAG DAZU NICHTS aber dann den leuten solche sachen wie diese blicke oder das intrview das rob gegeben hat (das wo er von Kristen schwärmt) bieten ohne zu erwarten das keiner da nach fragt . Mitlerweile ist es schon immer das selbe , liebesouting dann wieder irgendwas das dagegen spricht dann wieder heirat und kinder und dann die trennug … verstehst du ? es wiederholt sich immer und das wird auf dauer langweilig und führt dazu das man nichts mehr glaubt oder das man skeptisch wird und sich fragt ob das nich alles nur verarschung ist

  54. ameise sagt

    lese ich in jenni`s kommentaren zwischen den zeilen üble Verzweiflung und Verbitterung? 😉

  55. Lydia sagt

    die beiden könnnen doch nix dafür das die klatschpresse immer neuen unsinn erfindet, oft haben die gar keine ahnung was kristen und rob gerade machen oder wo sie waren ,da erfahr ich bei twitter und facebook mehr da gibts regelmässig fanphotos sichtungen ect wo man construieren kann wo sie waren und mit wem.

    gosip cop hat das interview bestätigt gossip cop ist ein seriöser informant der alle lügen und klatschgeschichten aufdeckt sie fragen direkt nach und sie haben das mit der sun aufgedeckt das es nur fake war! also gossip cop bestätigt das intertview, und es ist die time ein seriöses blatt kein schmierschinken wie ok oder starmagazine,instyle ect.!

    der produzent arbeitet am set mit schauspielern zusammen die ganze zeit also kriegt er alles mit was an set beim dreh und nach dem cut passiert!ewyck gogfrey sagt selbst ja die wahrheit es ist gut fürs buisness, aber ein grosen effect hats nicht ie filme verkaufen sich von alleine!

    !

  56. Leni sagt

    @jenni: ja das ist dann wieder die andere seite da hast du recht…aber es wird ihnen auch vieles im mund herumgedreht, dass wiederum find ich nicht fair…einerseits wird von ihnen verlangt das sie etwas sagen und anderseits schreibt die presse irgenteinen müll der so gar nicht gesagt wurde…klar könnten die aufhören spielchen zu spielen aber das wollen oder können sie halt nicht…wie auch immer, wir können uns hier unser köpfchen zerbrechen und trotzdem wird nichts passieren dazu wird twilight noch zu sehr aufgepusht!

  57. Lydia sagt

    was viele nicht wissen kristen und rob haben ein haus ja wohl im star magazine gabs das foto, so nun warum wird nix mehr dazu gesagt weil durch das antipaprazzi gestz ,promis nicht ihre häuserund und auch auf ihren grund und boden nicht mehr fotografiert werden dürfen deshalb gibt es keine bilder mehr in den medien wo promis auf ihrem anwesen fotgrafiert werden wie sie es verlassen und wer kommt das star magazine muste natürlich strafe zahlen und nichts mehr dazu sagen das war vor kurzem und kristens mini stand in der einfahrt müsst mal googlen

  58. jenni sagt

    @Leni ich glaub wir wissen ers genaueres wenn der letzte film abgedreht ist xD und selbst dann könnte es sein das wir nie die wahrheit erfahren werden . Abwarten und tee trinken =)

  59. jenni sagt

    @Lydia ich glaub ja schon viel aber DAS glaub ich mal überhaupt nicht xD Tut mir leid … hätten die ein Haus dann wüsste man das aber 100 pro , is zwar klar das paparazzi nicht aufs grundstück dürfen aber bilder würde es trotzdem geben und wieso sollte rob mit kristen ein haus kaufen wenn er die meiste zeit im hotel wohnt ?

  60. frau eva sagt

    Hier geht's aber ab!Ich glaube auch, dass sie ein Paar sind, finde es aber nicht gut (nur meine persönliche Meinung) und habe gar nicht mehr auf eine Bestätigung gewartet. Ich würde gerne noch mal den vielzitierten Satz des Produzenten übersetzen, das steht da oben etwas komisch.

    I think we’re heading to that place where they are together and that’s their life and we better find someone new to create drama out of.

    Ich glaube, wir kommen an einen Punkt, an dem die beiden zusammen sind und das ihr Leben ist und wir sollten uns andere suchen, um die wir ein Drama machen können.

    Heißt doch im Grunde, dass auch der Produzent davon ausgeht, dass es alle wissen und er meint, wir sollten sie jetzt mal in Ruhe lassen. Also war es im Grunde kein Outing, sondern ein Apell, die Zwei ENDLICH in Ruhe zu lassen.

  61. Maggie sagt

    Hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen aber mir fällt nur grad ein, dass die Beziehung bestätigt wird, wenn die Sonne schwarz wird. 😀 Zufälle gibts!!!!

  62. ameise sagt

    ach, ich bin ja gespannt was als nächstes kommt… Gemeinsames Haus… Verlobung… Wie es Jenni schon irgendwo oben geschrieben hat, es ist doch immer das gleiche…

  63. Kiwi sagt

    Es macht ehrlich gesagt keinen Spaß mehr hier was zu schreiben. Man wird eh als unterbelichtet behandelt… viel Spaß noch an alle Maulwürfe 😉

  64. jenni sagt

    @Kiwi hier hat dich doch keiner als unterbelichtet abgestempelt oder dich so behandelt … du verwirrst mich manchmal (ist nicht böse gemeint) du sagst wir sollen dir deine Meinung lassen , dann lass uns auch unsere … mal ernsthaft viele finden diese geschichte so langsam langweilig weil es sich immer wiederholt , und ich schätze dich nicht so ein das du ein 14 jähriges mädel bist das alles glaubt (ich weiß nich wie alt du bist) Du musst aber doch mal ernsthaft zugeben das sich diese angeblichen outings usw immer wiederholen und das alles hat für mich kein gewicht , ich persönlich glaube zwar auch das die beiden sich sehr nahe stehen aber so richtig glauben werde ich es erst wenn es nicht immer solche ungereimtheilten gibt

  65. Kiwi sagt

    @jenni.. Info bin 29!! Vermutlich älter als du.

    Outings, ja stimmt, immer wieder! Nein, noch nie von einem Produzenten. Nein noch nie bei dem TIMES!!!!!!!! und bis dato kein Dementi. Was Klatschblätter bringen interesiert mich nicht!!! Selbst wen die jetzt anfangen sollten wieder Mist zu berichten. DIe wollen einfach nur geld machen. Die Käseblätter meine ich. Ich akzeptiere die Meinung anderer. Doch wen man immer und immer wieder als bekloppt bezeichnet wird weil man WEIß das die beiden ein Paar sind. Dann krieg ich einen Hals.

    Aber hier red ich eh gegen eine Wand. Drum habt noch viel spaß mit eurer Diskusion. Und auch Jenni… deine Schätzung meines Alters sagt viel über deine Menschenkenntnis aus 😉

  66. Lizzy sagt

    @Jenni Das sie sich sehr nahe stehen denke ich auch!Die Twilight Saga hat die gesammte Crew zusammengeschweißt,haben sie auch sehr oft erwähnt.Wer über Jahre hinweg zusammenarbeitet da bleibt sowas nicht aus.Aber wie schon gesagt,es wiederholt sich immerwieder und ihre Aussagen/Interviews sind oft zweideutig,daß man nur spekulieren kann.Wird das überhaupt jemals aufhören,wenn sie sich nicht outen???NEIN!!!Was für eine Beziehung soll das denn sein?Ich glaube nicht das sich die beiden für den Rest des Lebens verstecken wollen!Ehrlich gesagt,so richtig habe ich noch nie an eine feste Beziehung geglaubt,da gab es zu viele Ungereimtheiten.

    @ Kiwi Es zwingt dich hier keiner etwas zu schreiben oder zu lesen.Du solltes nur unsere Meinung und Äußerungen akzeptieren,genau wie wir es bei dir tun!Was ist so schlimm daran???Keiner wird hier als unterbelichtet abgestempelt.Ich selber bin auch noch nicht all zu lange dabei.Auch wenn ich mich über etwas aufregen sollte,versuche ich es immer aus 2Perspektiven zu sehen…Also,einfach nur den Kopf schütteln und versuchen d´rüber zu lachen!Okay, klappt zwar nicht immer aber egal…

  67. Tine sagt

    Ihr seid ja heut wieder alle nett zueinander;)

    Bleibt doch mal beim Thema!

    Beim Surfen hab ich Fotos der Show gefunden,auf denen Kristen Golfausrüstung vor sich hat.Finde aber keine weiteren Videos! Schade, hätte doch gern alles gesehn!

  68. Tine sagt

    Oh sorry, falscher Beitrag:) Dachte bin beim Lopez Tonight-Beitrag!

  69. jenni sagt

    @Kiwi du musst mal richtig lesen … ich hatte geschrieben ''und ich schätze dich nicht so ein das du ein 14 jähriges Mädel bist das alles glaubt'' Das ich dich NICHT so einschätze aber okay . Weißt du gerade deine aussage ist total dämlich , weil man WEIß das die beiden ein paar sind … sorry keiner weiß irgendwas keiner weiß was Sache ist , es spricht für beide seiten soviel . Und niemand hier hat dich als bekloppt bezeichnet , und ich habe Menschenkenntnis aber soll ich dir was sagen ? die beiden sind Schauspieler die können von jetzt auf gleich einen heulkrampf simulieren … Du tust immer so als ob man alles an einen Menschen ablesen kann aber soll ich dir was sagen ? Keiner von uns kann einschätzen was gespielt und was echt ist und solang die beiden nicht endlich ihren Mund aufmachen wird weiterhin darüber spekuliert , es ist nur komisch das jetzt mal wieder das liebesouting folgt … Dementi hin oder her das ziel das die verfolgen wurde doch wieder erfüllt denn fast die ganze Welt redet über ROBSTEN , wenn die sich wirklich lieben würden dann würden die beiden nich einfach so in der ecke sitzen und diese ganzen Gerüchte was weiß ich über sich ergehen lassen , dieses ewige Versteckspiel … ich wiederhole mich mal wieder aber wenn dich sich wirklich lieben dann gehen die wirklich nich grade sorgsam mit ihrer Beziehung um … so ein Affentheater gab es selbst bei angelina jolie und Brad pitt nicht , ist ja auch so schwer eine Beziehung zu bestätigen … als ob die beiden was zu verlieren hätten -.- die ganze sache stinkt zum Himmel und nervt gewaltig

  70. marnie sagt

    Tja, einige Blättchen rudern auch schon mal etwas rückwärts, indem sie die Schlagzeile "… sind ein Paar" mit einem großen Fragezeichen versehen. Ich öffne diesen ganzen Mist gar nicht mehr und bleibe auch künftig HIER hängen. Da erfahre ich (fast) alles, und das auch noch mit 'ner Portion Humor.

    Lassen wir mal ein paar Tage ins Land ziehen, dann wird wieder von einigen Möchtegernjournalisten "richtiggestellt", Kristen wird weiter bei diversen Fragen lächeln – was soll sie auch sonst machen. Und bei Robert kann man auf eine abgefahrene Antwort gefasst sein, sie alles und nix sagt. Aber auch da werde ich drüber weglesen, sind alles Kinderreien …

  71. Tine sagt

    Warum seid ihr eigentlich alle hier, wenn ihr von Robsten genervt seid!?

  72. marnie sagt

    Ich bin hier, weil ich hoffe, mal was Neues zu lesen 😉

  73. Maggie sagt

    Das frage ich mich manchmal auch. Wie kann man davon denn so genervt sein? Wenn ich wirklich genervt wäre, würde ich das alles ignorieren und keine Kommentare zu dem Thema abgeben. 😉

  74. Tina sagt

    Genau Tine! Total die falsche Seite für die die Rob, Kristen und Robsten nicht mögen.

    Ab zu Mytoys – in die Kindergartenecke. Hier nervt es langsam. *bösegrins*

  75. Lizzy sagt

    Ist es nicht normal das es nach einer Weile jeden Nervt,daß die beiden kein Klartext sprechen???Na und,kommentieren kann und darf man trotzdem,deshalb gibt es ja diese Blogs!Finde nur,daß Rob und Kristen noch mehr abziehen als BRANGELINA und mit Angie wollte Kristen nie verglichen werden.Ich bin nicht die erste die das tut!Habe auf anderen Seiten auch schon davon gelesen!Ach ja Marnie,daß habe ich heute auch schon oft mit Fragezeichen gelesen.Pünktlich zum Start von Eclipse in denn USA,wie komisch ist das denn!Godfrey hätte es ja auch schon auf der Premiere sagen können,davon gibt es auch Interviews,anstatt dem TIME Magazine.Schade,daß keine Kamera mit dabei war…Ich warte erstmal ab,was als nächstes von Rob und/oder Kristen ´rüber kommt,oder einem anderen Freund oder Alleswisser(Gossip COp)und ,und,und

    @Tine Hier ist NIEMAND der Rob,Kristen,Robstenfans oder sonst wer nicht leiden kann!Jeder hat seine Meinung und auch ich will niemandem meine Meinung aufdrücken.Nur weil ich Kristen nicht unbedingt vom Optischen/Charakter her mag,ziehe ich nicht über sie her.Ich sage ,wie gesagt nur meine Meinung.Außerdem gefällt mir sogar ihre neue Haarfarbe,daß ist immerhin was positives.Ich kenne sie nicht persönlich,wielleicht schätzt man einige sogar falsch ein,sowas kann auch passieren,gebe ich auch zu.Wer weiß wie Robert privat ist,keine Ahnung.Auf Bildern finde ich ihn verdammt heiß aber wenn er in natura vor mir stehen würde,vielleicht sage ich dann auch,boah ich habe mich verschätzt(was ich allerdings nicht glaube).

    Bin erstmal gespannt,was die nächsten Tage noch so kommt!!!

  76. Maggie sagt

    @Marnie: Also doch Robsten-süchtig. 😀

  77. Lizzy sagt

    Sorry,wenn ich soweit vom Thema hier abgeschweift bin,war nicht meine Absicht!!Die Interviews von Godfrey und Meyer sind übrigens verdammt gut von der ECLIPSE Premiere.Er hätte nie daran gedacht,daß die beiden als Paar gut für PR Zwecke wären,daß kann ich irgendwie nicht glauben!Nein,und Summit hatte auch noch nie solche Hintergedanken,ha,ha,ha!

  78. marnie sagt

    @Maggi: Ich mag Kristen und auch Robert, und Kristen fast noch ein wenig mehr, weil sie reifer erscheint und sie nicht so einen Müll verzapft wie viel zu oft Rob. Wenn es Robsten geben sollte oder einmal geben wird, dann würde mich das freuen. ABER: Wenn sie an dem ganzen Theater und der hanebüchenen Lügerei wissentlich beteiligt waren, dann sind sie bei mir unten durch – wenn das eines Tages rauskommen sollte – so inzwei, drei Jahren. Aber wer weiß, was für Storys uns noch ins Haus wehen.

    Kann Lizzy in diesen Punkten nur zustimmen.

    Frauen sind neugierig, und ich möchte mir nichts entgehen lassen ;o)

  79. Maggie sagt

    Ich mag die beiden auch. Irgendwie gewinnt man die beiden lieb mit der Zeit. Ich wüsste gar nicht wen von beiden ich mehr mag. Aber natürlich ist das auch darauf zurück zu führen, dass sie die Hauptakteure der Twilight-Saga sind. Mir ist zumindestens Kristen vorher in keinem Film aufgefallen. Und selbst wenn es nur Lügen und Gerüchte sein sollen, (bin ich nicht von überzeugt) und sie beteiligt sind, wären sie bei mir nicht unten durch. Ich freue mich über fast jede Rob- und Kristennews und selbst bei niedrigem Wahrheitsgehalt bleibe ich Promicabana gewissermaßen treu, weil hier alles nicht so bierernst genommen wird. Leider haben sich die Leser irgendwie in 2 Lager aufgespalten und das verdirbt wohl dem ein oder anderen die Freude. Klar, kann man seine Meinung äußern aber ich glaube weder Kris noch Rob sind ihren Fans für ihr Verhalten Rechenschaft schuldig. Wenn sie nichts Illegales oder Gefährliches tun, ist ihr Privatleben ihre Privatsache. Robsten-Befürworter freuen sich vermutlich über diese Robsten-Gerüchte und die Gegner oder Kritiker zerfleischen mit Worten die Freude und Hoffnungen der Robsten-Pro-Liga. 🙂 Ich finde das einfach sehr schade, weil ich die Kommentare sonst immer als sehr bereichernd empfunden habe. Mittlerweile scheint das Thema ein sehr heißes Eisen zu sein und ich habe das Gefühl, dass sich hier einige persönlich angegriffen fühlen. So sollte es wirklich nicht sein.

  80. marnie sagt

    Ich mag es prinzipiell nicht angelogen zu werden, auch nicht ein bissschen, denn ein bisschen Lüge gibt es ebenso wenig wie ein bisschen schwanger.

    Weder von Familie noch von Freunden dulde ich Lügen, und erst recht nicht von Fremden. "Ich will nicht darüber asprechen", ist eine Ausweichmöglichkeit, aber nicht, wenn man wissentlich verarscht wird.

    Bis jetzt habe ich bei Kristen und Robert damit kein Problem (glaube immer noch, dass alles von summit gegängelt wird), auch wenn Rob viel Müll von sich gibt, was andere als Satire auslegen, manchmal auch mit Humor gleichzetzen. Auch dazu habe ich meine Meinung, die gehörig von anderen abweicht.

  81. Maggie sagt

    Verstehe ich gut. Ich mag auch nicht angelogen werden aber ich verstehe es nicht als Lügen, wenn man in Interviews mehr oder weniger vorgegeben bekommt, was man zu sagen hat. Was Robs seltsame Antworten manchmal angeht: Ich glaube da spricht auch viel Unsicherheit aus ihm. Er sagt einfach irgendwas Unsinniges, als sich evtl. doch zu verplappern. Und ich glaube es muss nicht immer was mit den Beziehungsgerüchten zu tun haben. Die müssen ein Image pflegen und mittlerweile ist er so ne Art britischer Klassenclown in Hollywood mit verdammt viel Sexappeal. 😉

  82. ameise sagt

    letztlich kann hier doch jeder schreiben was er will… ich lese hier gerne die Blogs und die Kommentare weil ich es hier einfach witzig finde und nicht alles so ernst genommen wird…

    obwohl ich nicht zum Robsten-Team gehöre kann ich schon irgendwie verstehen, dass sich die meisten Fans wünschen, die beiden zusammen zu sehen und die unendlich vielen "Andeutungen und Hinweise" so auslegen dass es zu ihrer Theorie passt… Ich leg es mir so aus dass es zu meiner "Verschwörungstheorie" passt 😀 und gut isses!

    Klar gibt es zwei Lager, weil es zwei unterschiedliche Erklärungsversuche für diese ganze Gerüchteküche gibt, quasi "PR vs wahre Liebe" aber das ist doch nicht schlimm, ganz im Gegenteil, ich finde gerade dass so cool, weil jeder hier erklären kann warum es seiner meinung nach so oder anders ist.

    Solange man sich nicht gegenseitig auf den Schlips tritt ist das doch ganz spannend, oder nicht? Ich finde zum Beispiel die Ketten-Diskussion (jeder hier kennt Kristens Kette :D)extrem witzig, obwohl es total sinnlos ist sich darüber gedanken zu machen, denn kristen wird nie verraten von wem die Kette ist… Ich frag mich sowieso warum da noch nie ein Reporter nachgefragt hat… Aber ich schweif schon wieder vom Thema ab… Ich bin jedenfalls gespannt was als nächstes für aufregende News von den beiden kommen und freue mich schon auf den lustigen Blog hier dazu!

    tritt…

  83. Biggi sagt

    Wenn ich mir die Eintgräge in den diversen Foren hier so durchlese, hat man das Gefühl, einige von euch sitzen den ganzen Tag vor dem PC, um im Leben irgendwelcher Schauspieler zu wühlen und/oder irgendwelchen -natürlich total süßen und coolen- Schauspielern hinterherzuhecheln. Ich will ja Keiner zu nahetreten, aber ist das nicht echt krank ??? Seit ihr arbeitslos und ohne Freund bzw. Mann ??? Würde mich ja echt mal interessieren!

  84. Marika sagt

    Mir geht das echt langsam auf den Keks, dass man sich hier ständig rechtferigen muss, warum man als Erwachsener hier Spaß haben will! Braucht man für Entspannung (Ich arbeite den ganzen Tag und das seit meinem 16. Lebensjahr ununterbrochen!… und das ist schon recht lange in meinem Fall!) und Spaß -vielleicht auch in Form von kindischen Albernheiten- eine Erlaubnis oder einen triftigen Grund? Das sollte doch bei jedem regelmäßig auf dem Programm stehen, wenn er es mag! Why not??? OK?

  85. ich sagt

    Wenn sie zusammen sind, dann werden sie es selber bestätigen.

    Ich frag mich wieso sie bei Michael A. kein problem hatte. Obwohl am anfang hat man Kristen mit Michael nicht so oft gesehen, erst als die Gerüchte mit Robert P. angefangen haben. Ich glaube das zwischen Robert und Kristen schon ziemlich früh etwas gelaufen ist, und dass sie mit Michael so in die öffentlichkeit getreten ist, weil sie auch für Robert Gefühle hatte und sich nur vor ihren Gefühlen verstecken wollte. Aber als dann Rob ihr angeblich ein Ultimatum gestellt hat am Set von New Moon, dass sie sich nicht länger vor ihren Gefühlen verstecken wollte, und sich von Michael getrennt hat.

    Sie soll ja auch angeblich eifehrsüchtig auf Emilie de Ravin gewesen sein.

    Aber ich glaube, dass sie noch davor zusammen gekommen sind.

    Hoffen wir, dass sie uns bald aufklären werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.