Robert Pattinson & Kristen Stewart im Bett: *Neues* Breaking Dawn Bild!

Edward-Bella-Twilight-Kuss

Haltet euch fest Mädels, Twilight Breaking Dawn wird noch gedreht, aber ich hab schon jetzt das erste richtige Bild mit Robert Pattinson und Kristen Stewart für euch!

Die Entertainment Weekly hat in seiner neuesten Ausgabe ein Breaking Dawn-Feature und darin wird das erste Pic gezeigt, Edward Cullen und Bella Swan im Bett! Auf Hochzeitsreise in Brasilien (Insel Esme)!!!

Robert Pattinson der Checker liegt NATÜRLICH oben und Kristen Stewart sieht irgendwie aus wie tot, aber Hauptsache ist ja wir haben ein Bild, für die Details seid ihr zuständig.

Leider noch nicht sonderlich gut die Qualität, weil dieser Breaking Dawn Ausschnitt aus einem Video stammt, um die Leser der Zeitschrift anzuteasern, darin zeigen die das heiße Bild schon.

DANKE an Bill Condon, der die Fans schon vorher mit zwei Bildern versorgt hatte, aber das ist hier ist noch tausendmal geiler!

Hand hoch, wer von euch freut sich auf die heiße Liebesnacht von Robert Pattinson und Kristen Stewart im Fiöm? Bill sagte der EW, „Es ist eine der am meisten erwarteten Szenen“.

„Ich habe enorme Mengen Zeit damit verbracht drüber nachzudenken. Die Erwartung ist Teil davon und du willst damit spielen, was die Leute erwarten und es ein bisschen untergraben und sie überraschen.“

Schöner Tag! Hier in verschiedenen Ausführungen und mit Video unten…