Robert Pattinson & Kristen Stewart: Betrügt sie ihn mit Taylor Lautner?

Geschrieben von Bichareh, unter Grober Unfug, Klatsch & Tratsch
"The Twilight Saga: New Moon" Los Angeles Premiere - Arrivals

Quatsch mit Soße, aber Große! Selbst gereimt und durchaus zutreffend auf die heutige Newslage, zumindest was unsere Eclipse-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart betrifft.

Wie titelt in ihrer neuesten Ausgabe die australische Illustrierte Famous? -

Taylor & Kristen – wie sie erwischt wurden!

  • Geheime Dates & nächtliche Anrufe
  • Der Freund, der ihnen half es zu vertuschen
  • Rob betrogen: Wie er es von London aus rausfand

Kristen Stewart und Taylor LautnerLOOOOOOOL, ich schmeiß mich wech. Also ihr lest es ja schon im Titel. Kristen soll den Rob mit Taylor Lautner betrogen haben. Ist natürlich eine absolute Vollpampe.

Ihr wisst ja selbst wie es um die angebliche Beziehung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson steht. Immer diese Scheiß bekloppten Titelstory’s.

Nur Känguruhs zählen und Krokodile erlegen nützt eben nix, auch die Leute im Outback wollten wohl mal international mitmischen… ;-)

Ich werd euch dann später noch eine weitere brandaktuelle Lügengeschichte auftischen, seid gespannt!

6 Antworten zu »Robert Pattinson & Kristen Stewart: Betrügt sie ihn mit Taylor Lautner?«, sag uns doch was du denkst! (Kein Kommentarfeld? Funktion deaktiviert!)

Achtung: Kommentare werden manuell geprüft. Wir behalten uns vor, unpassende oder bösartige Kommentare zu löschen.

Kommentare die Links zu externen Seiten enthalten, werden nicht freigegeben!

WER WEISS??
Geschrieben am 8. Februar 2010, um 18:50 Uhr

So hat auch alles mit den Robsten-Gerüchten angefangen…Langsam interessiert deren PrivatSleben echt niemanden mehr!!
Naja ich hoffe –IRGENDWANN– hören die Gerüchte auf und jeder lebt sein Leben…Aber manchmal ist es auch voll amüsant zu sehen,was sich die Zeitschriften und so einfallen lassen!! Also von daher…Sollen sie ruhig weiter machen…Irgendwann merken die schon das es langsam langweilig wird,genau so ist es auch bei Brangelina…Aber was solls??Ist ja nicht unsere Leben :D

steeph
Geschrieben am 8. Februar 2010, um 19:17 Uhr

haben die keine anderen hobbys als so lügengeschichten zu schreiben !!!

KStewRocks
Geschrieben am 8. Februar 2010, um 19:21 Uhr

So, wegen diesem Mist der da in dem Magazin steht, is mein Urlaub versaut!
Hallo?
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!

Michaela Weber
Geschrieben am 8. Februar 2010, um 19:39 Uhr

ich hab mich zwar einerseits erschrocken und hätts beinahe geglaubt, aber andererseits hab ich mir wieder einmal gedacht die Medien spinnen total.
Sie wollen einfach ihre Magazine voll bringen!!! oder wie würden sie es schaffen jede oder alle zwei wochen 100 % Wahrheitsgemäße artikel zu veröffentlichen. ausserdem wird dann auhc noch das Magazin von den leuten gekauft, weil sie wissen wollen was drin steht..
aberr ich hof auch die Gerüchte hörn mal auf..
naja… immer wieder muss sich da eben jemand einmischen!!!
ich weis die drei also Kris, Rob und Tay können sich schlecht dagegen. ich kann mir die wahrheit denken und das sollen meiner Meinung alle tun, die nicht so naiv sind und alles glauben!!!!!!!!!

naja.. mal gucken was sich die Medien noch alles einfallen lassen um die aufmerksamkeit durch die Promis auf sich zu ziehen…..
lassen wir uns mal überraschne!!! ;-)

carina
Geschrieben am 8. Februar 2010, um 19:45 Uhr

SOOO dumm wer glaubt dass schon

ROBSTEN 4 EVER

decowoman
Geschrieben am 9. Februar 2010, um 00:05 Uhr

oh man echt das lächerlichste was ich in letzter zeit ghört habe die sind doch wie bruder und schwester!