Robert Pattinson & Kristen Stewart besuchten Hochzeit

Robert-Pattinson-Hochzeit-Kevin-Turen-1
Robert Pattinson bei der Hochzeit von Kevin Turen (Instagram)

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) besuchten gestern (23. Juni) eine Hochzeit und es war ausnahmsweise NICHT ihre eigene.

Der befreundete Produzent Kevin Turen trat vor den Traualtar und lud sich dazu die Twilight-Stars als prominente Gäste ein. Wer hat, der kann.

Eine Twitter-Userin schrieb dazu, „Ich habe gerade Robert Pattinson und Kristen Stewart auf der Hochzeit meines Cousins getroffen, heilige Sch****!“

Vermutlich würde in so einem Moment die Hälfte aller Twi-Hards mindestens einen Herzstillstand erleiden, aber offenbar war sie hinterher noch fit genug, um zum Handy zu greifen.

Für den Anlass schmissen sich die Stars in ihren feinsten Zwirn. Rob hatte stilsicher einen schwarzen Anzug an, Kristen eine Jeans und obenrum ein dünnes Shirt mit Jacket-Jacke.

Vielleicht war das die Probe für ihre eigene Traumhochzeit? Erst in dieser Woche wollte die OK! ihren Lesern wieder einmal verkaufen, dass Robsten noch in diesem Jahr heiraten werden. Danach soll es auf große Hochzeitsreise nach Europa und Australien gehen, hieß es weiter.

Unnötig zu erwähnen, dass es nur Quatsch war und Gossip Cop der News schon einen Wahrheitsgehalt von 0 verpasst hat.

Klickt euch durch unsere Galerie (4 Bilder):

Bilder: Instagram/Twitter