Robert Pattinson & Kristen Stewart: „Best Kiss“-Gewinner

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2012-Best-Kiss
Kristen Stewart bei den MTV Movie Awards 2012

Zu den großen Gewinnern der MTV Movie Awards 2012 zählten zwar die Stars aus „Hunger Games“, aber in der Kategorie „Best Kiss“ gingen die Herrschaften leer aus. Stattdessen waren Robert Pattinson und Kristen Stewart auf der Siegerstraße!

Die beiden Turteltäubchen bekamen die goldene Popcorntüte für ihre Romanze in „Breaking Dawn 2“. Dummerweise musste sich Kristen den Award ganz alleine abholen – warum eigentlich?

Rob rührt aktuell in Toronto die Werbetrommel für seinen neuen Film und konnte deshalb nicht auch in Universal City anwesend sein.

Also was machen? Robert hatte es ja schon angekündigt, dass Kristen sich im Falle eines Sieges wahrscheinlich selbst küssen muss und so kam es dann auch.

Sie stürmte die Bühne schaute fragend in die Runde, „Wo ist mein Jäger? Charlize Theron? Wo ist Taylor (Lautner)?“ An dieser Stelle hätten wir uns gewünscht, dass es einen wirklich unartigen Kuss mit Charlize gegeben hätte, das passierte aber leider nicht.

Stattdessen busserlte sich Kstew (Red Carpet Bilder) ganz einfach selbst, aber das hatte ja auch etwas für sich.

Die Stars aus „Breaking Dawn“ räumten dann auch noch den Preis für „Best Movie of the Year“ ab und konnten erneut die „Hunger Games“ auf Distanz halten. Kristen Stewart schleppte dafür auch ihre Co-Stars Taylor Lautner, Nikki Reed und Jackson Rathbone mit auf die Bühne.

Get More: 2012 Movie Awards, New Movies