Robert Pattinson & Kristen Stewart: Battle als “Stars des Jahres”

4 Kommentare
Robert Pattinson Kristen Stewart Taylor Lautner Footprint Ceremony 3

Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Wer ist DER Star des Jahres 2011? E!Online hat seine Leserschaft gefragt und das Finale ist im vollen Gange. Wenig überraschend: Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) treten gerade im Battle um den Titel gegeneinander an!

Wer von Beiden wohl das Rennen machen wird? Kristen hat zuletzt den Zweikampf gegen Kate Middleton gewonnen, Rob konnte sich gegen Teeniestar Justin Bieber durchsetzen. Nun ist das Twilight-Pärchen also wieder virtuell vereint und die Fans müssen sich zwischen ihnen entscheiden.

Es geht aber nicht nur um irgendeine lausige Auszeichnung ohne Wert, E! greift für den Gewinner ganz schön tief in die Tasche. $25.000 gehen im Namen von Robert Pattinson oder Kristen Stewart am Ende an ein Charity-Projekt ihrer Wahl.

Wenn das kein Ansporn ist! Die Stars selbst haben es aber ohnehin nicht mehr in der Hand und letztendlich ist es ja auch ziemlich egal, wohin nun das Geld geht, Hauptsache Menschen, Tieren oder Umwelt wurde damit geholfen. Zuletzt wurden „Robsten” gemeinsam zum sexiesten Paar gewählt.

Voten könnt ihr noch HIER! Übrigens ist Robert Pattinson gerade wieder in Los Angeles gelandet, um den Jahreswechsel mit Kristen zu verbringen. Die Bilder davon könnt ihr euch auf Robstenation anschauen.

  • vanity

    wuhu er ist gelandet:)

  • jenni

    Die welt hat echt keine andere problemme … naja immerhin wird anderen damit geholfen, wenigstens eine gute sache.

  • lia

    das ist schwierig ich mag beide sehr und beide helfen ja auch einer charity aber ich denke meine stimme geht an kristen sie hilft frauen auf der straße

  • bella.new moon

    Komischer Bewerb,aber immerhin geht die Summe an Menschen (Tieren oder Umwelt) die es wirklich gebrauchen können. Da es ihnen nicht so gut geht wie uns, und nicht so viel Glück hatten wie wir,aber oft glücker und stärker sind wie wir,was beidndruckent ist wie ich finde. Also ist der Bewerb für einen guten Zweck,was mehr als lobenswert ist und spitze ist. Kann man nur loben so was.