Robert Pattinson & Kristen Stewart Backstage in München!

new moon event robert kristen taylor chris22

Stellt euch vor ihr steht zwischen in Pulk pubertierender Teenies beim Twilight „New Moon“ Fan Event in München

Es hätte DAS tollste Video des Abends werden können, bis meine Kamera abgeschmiert ist. Schöne Scheiße!!! Ausgerechnet in dem Moment als Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner von Steven Gätjen auf die Bühne gerufen wurden.

Chris Weitz machte uns den Hans guck in die Luft und meine Cam dachte sich, Scheiße…wenn ich schon hier sein muss und mir von 15.000 Fans ins Mikro schreien lassen muss, dann wisch ich dem Typen doch richtig eins aus.

Gesagt getan, bevor auch nur „Taylor Lautner“ ausgesprochen wurde, meldete die integrierte Sturzerkennung (!!!) Land unter. Super gemacht ihr kreischenden Hühner, ihr habt das gute Stück durcheinander gebracht… 😛

Sind jetzt eben nur noch drei Leutchen zu sehen, das habt ihr nun davon, pah. Die Vier sollen übrigens im Hotel „Charles“ abgestiegen sein, nicht im Bayerischen Hof.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.