Robert Pattinson & Kristen Stewart: Babypläne?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-MTV-VMAs-2008-250x338
Bob Charlotte / PR Photos

Wenn es nach der Anzahl der Storys geht, in denen Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) schon zu potenziellen Eltern gemacht wurden, hätten sie schon mindestens eine ganze Fußballmannschaft plus Ersatzspieler zu Hause rumrennen. Und das Familienglück geht noch weiter, wenn es nach dem Willen des Klatschmagazins „OK!“ geht.

In seiner neuen Ausgabe titelt das Mag, „Es ist Babyzeit!“ und verspricht alle „exklusiven Details“.

Diese beschränken sich wie immer auf völlig aus der Luft gegriffenen Statements von sogenannten „Quellen“. Ihr gemeinsamer Dreh zu „Breaking Dawn 2“ habe in dem Paar den Wunsch reifen lassen, ein Kind in die Welt zu setzen. Und zwar „früher als sie dachten“.

Durch das Filmkind Renesmee begannen sie angeblich, sich vorzustellen, wie das Leben als Eltern eines eigenen Bambini wohl sein würde. „Das Paar ist so begierig darauf eine eigene Familie zu gründen, dass sie ihren engsten Freunden erzählen, es würde sie nicht stören, wenn Kristen jetzt schwanger wird.“

Das bedeutet also: NOCH ist kein Braten in der Röhre, auch wenn das Cover etwas anderes vermuten lässt. „Wenn Kristen wirklich über den Sommer schwanger wird, würde es ihre Hochzeitspläne in den Schnellgang befördern.“

Außerdem soll Rob bereits ein eigenes Schlaflied für den Nachwuchs geschrieben haben.

Unsinn. Wie die Kollegen von „Gossip Cop“ treffend feststellten. Offenbar will man bei der OK gerne zwei Fake-Storys miteinander verbinden, nämlich Hochzeit und Schwangerschaft. Das macht die Sache aber nicht glaubwürdiger.

Um zum Punkt zu kommen: Robert Pattinson und Kristen Stewart haben keine Babypläne, aber das war ja ohnehin jedem klar.