Robert Pattinson & Kristen Stewart angeheitert auf Privat-„Party“

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Convention-2010
Kristen und Robert | PR Photos

Robert Pattinson und Kristen Stewart ganz ausgelassen im privaten Kreis, so wie sie in der Öffentlichkeit eben nicht mehr sein können, das können die Fans der Beiden auf neu aufgetauchten Bildern bewundern.

Angeblich stammen die Pics aus der Zeit von Robs „Remember Me“-Promo 2010 (März) oder schon aus 2009. Zusammen mit Busenfreund Tom Sturridge und zwei Agentinnen von Rpattz, sielten sich Robsten auf der Couch rum.

Sieht bisschen so aus, als ob Robert Pattinson schon das ein oder andere Bier zu viel intus hatte, aber süß zu sehen, wie seine Freundin Kristen Stewart ihm immer über die Schulter lunscht. Die mögen sich!

Aktuell drehen die Jungs und Mädels in Vancouver (Kanada) die allerletzten Szenen von „Breaking Dawn“ ab, da bleibt nicht viel Zeit für private Sachen.

Um sich die Zeit zu vertreiben hatte Robert Pattinson angeblich noch in Baton Rouge einen Hund adoptiert, der versüßt die einsamen Stunden im Hotelzimmer, wie er sagt. Allerdings ist immer noch nicht ganz sicher, ob dieses Interview tatsächlich stattgefunden hat.

Bei der Oscar-Verleihung wurde Rob lange Zeit als Presenter gehandelt, aber weder er noch Kristen Stewart werden laut den Produzenten der Oscars dort aufkreuzen. Dafür gibt es eine Twilight-Überraschung, also einschalten!

Bilder: Twitter