Robert Pattinson und Kristen Stewart: Unter den 100 sexiesten Filmstars!

Jedes Jahr bringt das „Empire“ Magazine ihre Liste der „100 sexiesen Filmstars“ auf Erden heraus. Und dieses Jahr befinden sich auf der Liste keine Überraschungen!

Die schreiben ja nur das was alle schon wussten: Die „Twilight“ & „New Moon“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart sind sexy! Ich persönlich bevorzuge allerdings Kstew, hat wahrscheinlich hormonelle Gründe. 😉

Kristen kam auf Platz 7 der Rangliste aller 50 weiblichen Stars – Robert kam sogar auf den phänomenalen Platz 2 bei den männlichen Vertretern seiner Spezies! Kuhle Sache. Aber es wäre unfair von mir, wenn ich den Rest des Casts nicht auch mit nennen würde. Glücklicherweise haben die Zeitungsmacher diesmal richtig Geschmack bewiesen.

Die hübsche Ashley Greene kam immerhin noch auf einen respektablen 32. Platz. Taylor Lautner, an Platz drei der Beliebtheitsskala nach Rob & Kristen, kam auf die 35. Und Überraschung: Kellan Lutz ist dem Wolf dicht auf den Fersen, er krallt sich Platz 36!

Wer hätte das gedacht…mhhh? Die Top 10 der Männer- und Frauenauswahl habe ich an dieser Stelle in aller Kürze aufgelistet. Den Rest könnt ihr ja selbst nachlesen wenn ihr mögt.

Damenwahl:

  1. Megan Fox
  2. Angelina Jolie
  3. Emma Watson
  4. Scarlett Johansson
  5. Zoe Saldana
  6. Natalie Portman
  7. Kristen Stewart
  8. Mila Kunis
  9. Helena Bonham Carter
  10. Kate Winslet

Herrenwahl:

  1. Johnny Depp
  2. Robert Pattinson
  3. Robert Downey Jr.
  4. Brad Pitt
  5. Christian Bale
  6. Hugh Jackman
  7. George Clooney
  8. Alan Rickman
  9. James McAvoy
  10. Gerard Butler

Übrigens ist hier noch ein Interview mit Schauspieler Stephen Moyer (u.a. bekannt aus „True Blood“) mit dem selben Blatt. Er spricht über Vampire, Twilight und Stephenie Meyer.