Robert Pattinson kommt nicht zur Premiere von Kristen Stewart!

rememberme

Ich hab eine schlechte und zwei gute Nachrichten für euch!

  1. Robert Pattinson feiert am 17. März 2010 die UK Premiere von „Remember Me“ in London!
  2. Kristen Stewart hat ebenfalls am 17. März ihre „The Runaways“ Premiere in New York!
  3. Daraus schlussfolgern wir: Rob wird nicht zu ihrer Premiere kommen und Kstew logischerweise auch nicht zu seiner!

Ob der Termin absichtlich so gelegt wurde? Sieht irgendwie nicht nach Zufall aus. Vielleicht um unangenehmen Gerüchten aus dem Weg zu gehen oder damit die Beiden gar nicht erst in Versuchung kommen sich gegenseitig an dem Tag bei den Premieren zu besuchen.

Das würde Rob’s PR Hexe eine Menge Nerven sparen. 😛
Summit soll den Termin bestätigt haben.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. stewi sagt

    man das die so einen affen machen man wenn se zusammen sind sind se halt

  2. Sunshine. sagt

    Ohh Schade

    Ich hasse diese komische PR Tante von Rob die is voll doof

    😀

  3. huskyqueenn sagt

    hm schade 🙁 naja egal..

    Rob's PR Hexe. rofl genau der richtige Ausdruck für die Olle -.-'

  4. frau eva sagt

    Die PR Frau ist bestimmt nur ein Sündenbock, damit Rob sein gutes Image behält.

    Ich freu mich schon auf Robs Film das Plakat sieht schon so vielverspechend aus, sehr schön.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.