Robert Pattinson kommt: MTV Movie Awards 2011!

Robert Pattinson Kristen Stewart Movie Awards1
Kristen Stewart & Robert Pattinson | PR Photos

Kommt er oder kommt er nicht? Es wurde schon viel spekuliert, ob Robert Pattinson sich die Ehre gibt, bei den MTV Movie Awards 2011 aufzukreuzen…

Jetzt soll der Teenieschwarm seine Teilnahme an der Preisverleihung gegenüber einem Fan bestätigt haben! Am Set von „Cosmopolis“ in Toronto, schreibt Rob immer ganz fleißig Autogramme und lässt Bilder mit sich machen. Bisweilen beantwortet er auch die ein oder andere Frage.

Also kommt Robert Pattinson nun zu den MTV Movie Awards? „Ich denke schon ja.“ Wenn uns dieser Fan nicht anflunkert, ist das eine super Nachricht! Bei sp vielen Nominierungen für „Twilight: Eclipse“, wäre alles Andere sowieso enttäuschend gewesen.

Die eingefleischte Anhängerschaft kann damit rechnen, dass die „großen Drei“ zusammen am 05. Juni in Los Angeles vorfahren, denn auch Kristen Stewart und Taylor Lautner werden mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei sein, sie haben schon Promospots für die Awards gedreht.

Deutsche Fans gucken etwas in die Röhre, wenn sie Robert Pattinson & Co. live bei den MTV Movie Awards 2011 sehen wollen. Da MTV Deutschland zum Kommerzschwein (Pay-TV) geworden ist, bleiben Normalsterblichen nur Webstreams und die Wiederholung auf VIVA am 06. Juni, 20:15 Uhr!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. Özi sagt

    Nö ich werde es auf MTV gucken können habe Pay-Tv;)und ich hoffe das Robert auch dabei ist;)

  2. jenni sagt

    mein problem is das mene Eltern Pay Tv haben …da ich aber nich mehr da wohne is es scheiße weil ich es nich hab -.-

    Aber hey immmerhin gibt es doch viva und ich find es gut das die das nochmal zeigen . Und außerdem haben wir doch Promicabana die uns auf den laufenden halten 🙂

  3. stew sagt

    oh scheisse wollte grade fragen ob es auch früher zu sehen ist.*heuel*

    es war schon tradition für mich vorzuschlafen und es mir dann in der nacht anzusehen und dann völlig erschöpft aber glücklich zur arbeit zu gehen…..

    wenigstens wird es wiederholt ,und rob ist da das ist ne gute nachricht.^^

    bin gespannt wie kristen aussieht und ob sie farblich wieder leicht zusammen passen.:D

  4. Goldloeckchen sagt

    Juhu!! Was für eine tolle Neuigkeit.

    @Stew Das wäre echt süß mit den Klamotten.

    Ich freue mich schon, aber leider kann ich die Show wahrscheinlich erst Dientag gucken. Aber ich werde vorher schon schmumeln, wer gewonnen hat 🙂

  5. Bipi sagt

    Hmm… ich bin jetzt irgendwie total verwirrt. Hab denen bei MTV eine Mail geschrieben, ob die Show auf MTV Germany am Montag eh um 3:00 live übertragen wird (weil lt. online-Programm NICHT), und die haben mir jetzt geantwortet, dass sie die Show am Montag um 20:45 ausstrahlen (steht aber auch nix im online-Programm)…

    kenn mich nimmer aus…

  6. sunshine sagt

    die sendung wird am montag um 20.15 übertragen ist grad bei Viva gekommen

  7. missy sagt

    Ich bin überzeugt, dass Rob kommt. Er war bisher immer dabei und Twilight ist ja auch wieder nomminiert.

    @Stew

    Farblich zusammenpassend fände ich ja süß, aber gab es das denn schon mal? Ist mir gar nicht aufgefallen :O

  8. RPattz sagt

    hoffe er kommt!!! und das es viiiiiiiiiiiiiiiiele bilder gibt.

    ich denke, dass rob wieder im *gammel look* kommt und kristen trägt bestimmt ein mini-mini kleid mit mega hohen schuhen oder chucks dazu :O)

  9. Bianca sagt

    Wird die Show denn nicht im Internet live übertragen ??? Das war bei den PCA und Golden Globes auch so !!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.