Robert Pattinson mit Körperdouble bei „Breaking Dawn“-Sexszene?

Edward Cullen Sexszene Breaking Dawn Still
Edward Cullen beim Liebesspiel in "Breaking Dawn"

Im ganz neuen „Breaking Dawn“-Trailer war die Sexszene zwischen Edward Cullen (Robert Pattinson) und seiner Bella (Kristen Stewart) wohl eine der meistdiskutierten.

Jetzt hat die Klatschseite „Hollywoodlife“ das Gerücht in die Welt gesetzt, es könne sich bei dem jungen Herren, der so lustvoll beim Liebesspiel die Einrichtung zertrümmert, nicht um den echten Twilight-Star handeln.

Die Seite schreibt, es sei ein „Schock gewesen“, „diesen sehr muskulösen und gerippten Rücken, den er im Breaking Dawn Trailer zeigt“ zu sehen. Und weiter die Frage, „Hat Robert Pattinson für seine Sexszene ein Körperdouble benutzt?

Dann wird sogar spekuliert, dass Taylor Lautner eingesprungen sein könnte, um Edward ein kräftiges Aussehen zu verleihen. Wie immer haben unsere geschätzten Kollegen von „Gossip Cop“ die Wahrheit herausgefunden, was aber auch nicht schwer war.

Eine Quelle im Produktionsteam gab zu Protokoll, dass in „Breaking Dawn“ zu 100 Prozent Robert Pattinson zu sehen ist, zumindest in dieser heißen Szene mit Kristen Stewart. Auch ein Sprecher von Summit bestätigte, „Es wurde kein Körperdouble benutzt.“

Ihr könnt also aufatmen Mädels, Rob sieht wirklich so sexy aus! 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

15 Kommentare

  1. Tina sagt

    Aber ich muss zugeben, dass ich auch an ein Double gedacht habe. Ganz überzeugt bin ich immer noch nicht. Aber egal,letztendlich ist es ja Edward. *kicher*

  2. missy sagt

    Auf die Idee eines Doubles bin ich nicht gekommen, aber jetzt, wo das in den Raum gestellt wurde… für soooo muskulös würde ich Rob tatsächlich nicht halten…

  3. Line sagt

    Er sieht in der Szene wirklich viel muskulöser aus als sonst!

  4. emily sagt

    Er sieht wirklich sehr muskulös aus, trotzdem denke ich nicht das für diese Szenen ein Bodydouble benutzt wurde. Ich denke durch dieses ich nenn es mal "festhalten" am Bett;))) ist die Muskulatur so angespannt das das sicher so noch extremer rüberkommt. Bei den geleakten Bildern gab es doch ein oder mehrere Bilder davon und da konnte man auch das Gesicht erkennen. Ausserdem wem interessiert bei diesen Szenen sein Rücken…mich nicht lol!!!

  5. caroba sagt

    ich und gossipcop sagen, nein, wir sehen rob….

    er hat doch genug breite Schulter
    .
    und in diesem poition sehen die Rücken beim jeden man besonders muskulös aus….

  6. Eva sagt

    … wie steht es mit Bildbearbeitung??? Ich glaube es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass sein Rücken so muskulös ist, das passt nicht zu seiner Statur; Aber egal, hauptsache es siht sexy aus!!!

  7. jenni sagt

    Gott das bild ist echt heiss … und stimmt ich hab mir diese frage überhaupt nicht gestellt ,weil in remember me sieht man ihn auch von hinten und da siehts auch heiss aus , und sehr muskulös . Ich denke zwar das rob jetz nicht grad den körper von taylor lautner besitzt ,aber das er doch trotzdem eine sehr sehr gute figur macht …selbst von hinten ^^

  8. Elbperle sagt

    Also ich muss mal ehrlich zu geben, dass ich auch mit dem Gedanken gespielt habe, dass das nicht Rob ist im Trailer… denn sooo muskolös habe ich ihn noch nie gesehn…

  9. Anni sagt

    Also ich denke auch das das Rob ist er hat ja auch für BD trainiert und wenn er die muskulatur so anspannt dann ist es schon sehr wahrscheinlich das das dann so ausschaut…

    aber wie gut das es sich aufgeklärt hat und wir wissen jetzt es ist ROB oh man hat Kristen ein glück ^^

  10. Goldloeckchen sagt

    Ich habe schon länger gejört, dass einige der Meinung waren, das sei nicht Robs Körper, aber ich fand das da schon unsinnig, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Kristen so damit einverstanden gewesen wäre, wenn sie auf einmal nen anderen Partner für so eine Szene bekommt.

    Und Rob hat ja wirklich für BD trainiert…

    Ich finde die Szene auf jeden Fall sehr sexy!

  11. Cascabella sagt

    Es war doch vorher schon immer zu lesen, dass er wie ein Wilder

    trainiert hat- er ist ja mehr als einmal mit nacktem Oberkörper zu sehen.

  12. Bianca sagt

    Ha .. Körperdouble .. Is klar. Immer was neues .. Mann Rob sieht von hinten genau so heiß aus, wie von vorne, von der Seite, von oben, von … lalalala 🙂 Sexy Rob ♥

  13. Ginny sagt

    Es ist Rob ganz klar. Wer setzt nur immer solche gemeinen Vermutungen in die Welt??

    Wie ich mich auf den Film freue. Ist schon November?? :o))

  14. carolin sagt

    kukt euch seinen rucken in remember me mal an dan seht ihr das der rücken echt ist

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.