Robert Pattinson will eine kleine Hochzeit in England

Robert Pattinson Kristen Stewart Movie Awards 2009
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Schon bald werden Robert Pattinson und Kristen Stewart sich das Ja-Wort geben, allerdings nur in „Breaking Dawn“.

Eine echte Hochzeit ist hoffentlich noch in weiter Ferne, aber dem Magazin „Heat“ hätte der Twilight-Star verraten, dass er sich eine Hochzeit im engsten Kreis vorstellt, wenn es denn irgendwann soweit sein sollte.

Vor hunderten Leuten vor den Traualtar zu schreiten ist nicht das Ding von Robert Pattinson, „Ich stelle es mir sehr einfach vor. Es ist nicht meine Sache 500 verschiedene Stars von der ganzen Welt einzufliegen.“

Sehr bodenständig! Weiter soll er gesagt haben, „Meine besten Freunde sind die gleichen besten Freunde, die ich hatte, bevor alles so verrückt wurde.“ Seine Hochzeit wünscht er sich nur mit Familie und engen Freunden, „nicht mit jemandem, dem ich einmal bei einer Awardshow Hallo gesagt habe.“

Einen Ort hat Robert Pattinson auch schon, falls er mit seiner Liebsten, Kristen Stewart, den Bund fürs Leben eingehen wollen würde. In seiner Heimat England! „Das Wetter in LA ist toll, aber wenn ich heirate, würde ich es Zuhause machen.“

Kommt nur uns dieses angebliche Interview so bekannt vor? Zumindest kramen die US-Seiten es wieder raus…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 Kommentare

  1. Kristin says

    LASS DIE HOCHZEITSGLOCKEN KLINGELN!*dam dam dadam*

    🙂

  2. jenni says

    ach du meine güte xD also ich glaub zwar schon das er mal heiraten wird ,allerdings geh ich fest davon aus das er nie nie nie nie nie mit kristen Stewart heiraten wird . Ihr könnt mich jetz wieder verwünschen aber naja das is meine Meinung . Kristen wird nie im leben Mrs Pattinson

  3. Kristin says

    @jenni: ich stimme dir zu!

    aber wiederum sollte jeder selber entscheiden können wen oder was man heiraten will.:-).

  4. Bianca says

    @Jenni: Du sprichst mir aus der Seele !! (Wie immer 🙂 )

  5. RPattz says

    also das rob sowas gesagt haben soll könnte ich mir schon vorstellen und falls nicht denke ich schon, dass das genau das wäre was zu rob passt.

    er ist einfach der bodenständige typ der nur mit fam und freunden feiert und für mich gehört er sowieso nach ENGLAND!!!

    und zu der kiste mit kristen. ich denke,hoffe und bete und bin davon sehr, sehr fest überzeugt, dass er – wenn er heiratet – nicht kirsten heiraten wird…..bis dahin hat er noch andere tolle mädchen kennen gelernt!!!!