Robert Pattinson & Kellan Lutz stylisch bei der „Breaking Dawn 2“ Premiere

Robert-Pattinson-Kellan-Lutz-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere
Breaking Dawn 2 Weltpremiere: Kellan Lutz & Robert Pattinson | PR Photos

Am Montagabend liefen viele stylische Männer über den schwarzen Teppich bei der ‚Breaking Dawn 2‘ Weltpremiere in Los Angeles. Allen voran natürlich Robert Pattinson (26), der in einen grünen Anzug von Gucci auftrumpfen konnte. Aber auch Kellan Lutz (27) brauchte sich in seinem Roberto Cavalli Dress nicht zu verstecken. Die Frage lautet: Wem stand sein Anzug besser?

Pattinson sagte am Rande des Events, er habe seinen schicken Anzug selbst designt. „Ich hatte einen Traum über einen smaragdgrünen Anzug mit Hahnentrittmuster, also bekam ich einen gemacht.“ Ob das mit dem Traum wirklich der Wahrheit entspricht oder er wieder nur zur besseren Münchhausen-Kopie mutierte, sei dahingestellt. Das italienische Modelabel bestätigte aber, dass Rob zumindest persönlich Einfluss nahm.

Er suchte sich seine Sachen selbst aus, hieß es von einem Sprecher. Gucci entwarf auch schon die Kostüme für Robs bizarren Film „Cosmopolis“, in dem er einen Millardär spielt, der sich auf einem irren Trip durch New York befindet.

Es ist bereits in diversen Outlets die Rede davon, dass Robert Pattinson mit seinem Premieren-Auftritt die ein oder andere „Best Dressed“-Liste sprengen könnte, die er ja ohnehin schon regelmäßig anführt.

Sein Kumpel Kellan Lutz sah ebenso cool aus in Cavalli. Aber die Fans interessiert seit seinem Werbedeal mit Calvin Klein wohl mehrheitlich, was er drunter trägt. „Die meisten Fans wollen meine Unterwäsche sehen“, verriet der Schauspieler. „Das passierte mir schon mehrmals heute Abend.“

Jetzt seid ihr an der Reihe – wer von beiden sah besser aus bei der Premiere? Stimmt ab!