Robert Pattinson: Keiner ist wie er, schwärmt Christian Serratos!

Christian-Serratos-LA-Film-Festival-2010
Christian Serratos | PR Photos

Robert Pattinson wird von einem Co-Star zum nächsten weitergereicht, jeder hat was zum Twilight-Vampir zu sagen und darf es auch loswerden.

Jetzt hat Christian Serratos, die neben Rob in der Twilight-Saga spielt, von dem Jungstar geschwärmt…

Robert Pattinson sei „toll“ und „Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder jemanden wie ihn treffen werde. Er ist so aufrichtig und lustig und hat eine einzigartige Seele und ich respektiere das sehr an ihm.“

Wow! Solche Komplimente bekommt man doch auch nicht alle Tage. Sie hat in dem Interview mit „Celebuzz“ auch noch erzählt, dass alle Beteiligten am Set zu einer Familie geworden sind, „es war traurig unsere Rollen loszulassen.“

Und nun? Alles wieder auf Anfang Mädels, Christian Serratos ist nur eine weitere Frau, die Robert Pattinson zum Anbeißen findet…