Robert Pattinson: Keine Ahnung von One Direction

Robert-Pattinson-One-Direction-ClevverTV
Robert Pattinson hat keine Ahnung von One Direction (Youtube)

Robert Pattinson (26) macht weiter fleißig Promotion für „Breaking Dawn 2“. Wir versuchen euch weiter einige Highlights rauszupicken, wie dieses Interview mit ClevverTV, in dem er auf die Boyband One Direction angesprochen wird.

Die britischen Überflieger sind ein ebenso erfolgreicher Exportschlager von der Insel, aber Pattinson weiß angeblich so gut wie nichts über die fünf Jungs.

Bis vor Kurzem hätte er noch nicht einmal gewusst, dass die Jungs um Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson auch aus England kommen. Außerdem sei mal einer der One Direction Mädchenschwärme (und Multimillionär) in einem Lamborghini an ihm vorbeigefahren.

Aber um den eigentlichen Punkt schwieg sich Robert Pattinson konsequent aus – wird es irgendwann neue Musik von ihm geben? Rob schummelte sich aus der Affäre und blieb eine konkrete Antwort schuldig. Dabei gibt es viele Fans, die ihn liebend gerne wieder singen hören wollen.

Im zweiten Video sitzt Rpattz seinem Interviewpartner Jake Hamilton gegenüber, der den Twilight-Star sogar herzlich umarmen durfte. Wie Rob sich die kleine Vampirfamilie in 50 Jahren vorstellt? „Bella hat das Haus, Edward wohnt draußen im Trailer und Renesmee hasst ihn.“ Dieses lustige Interview solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen!