Robert Pattinson: Doch kein Kurzfilm für Death Grips?

Robert-Pattinson-Beyonce-Staples-Center-Backstage
Robert Pattinson & Beyoncé | Foto: Death Grips

Am Donnerstag berichteten wir euch von einem Kurzfilm, in dem Robert Pattinson mitspielen sollte. Das Projekt fällt wohl leider ins Wasser, denn angeblich handelte es sich bei der Meldung um eine Ente.

Ursprünglich kursierte ein vermeintliches Statement der Band Death Grips im Netz, in dem von einem Kurzfilm namens „Misoneism“ die Rede war, der von Bandmitglied Zach Hill gedreht worden sei. In den Hauptrollen: Rob und sein amerikanischer Schauspielkollege Colin Hanks.

Schon einen Tag später folgten die Dementis.

Colin Hanks sagte gegenüber der Seite ‚Consequence Of Sound‘, dass er an diesem mysteriösen Projekt mit Robert Pattinson nicht beteiligt ist. Gleichzeitig erklärte Death Grips auf ‚Pitchfork.com‘, dass der offene Brief nicht echt wäre und dass sie nicht wüssten, wer ihn schrieb.

Sehr eigenartig diese ganze Geschichte. Falls sich etwas Neues ergibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.