Robert Pattinson: Kehrt er Los Angeles den Rücken?

Robert-Pattinson-Sam-Bradley
Robert Pattinson verbindet mit Los Angeles eine Hassliebe | Instagram

Immer wieder schwärmte Robert Pattinson in den vergangenen Monaten von seinem tollen Leben in Los Angeles. Doch es macht den Anschein, dass er der Stadt der Engel früher oder später den Rücken kehren wird.

„Wenn du die Art Mensch bist, die dazu gedrängt werden muss, etwas zu tun, ist Hollywood nicht der richtige Ort. Also denke ich, dass ich vielleicht fertig mit Los Angeles bin“, sagte Pattinson im Interview mit dem ‚UK Independent‘.

„Ich denke, dass ich mehr Zeit in London verbringen oder mehr herumziehen muss. Ich bin seit sechs oder sieben Jahren in LA und es ist seltsam. Je länger du bleibst, besonders als Schauspieler, desto mehr beginnst du zu denken, dass du etwas verpassen könntest, wenn du die Stadt verlässt. Aber das ist nicht wirklich der Fall. Die Stadt macht Spaß, aber du bist ununterbrochen im Urlaub. Ich fühle mich, als bin ich seit meinem 22. Lebensjahr in den Ferien.“

Ob die Pläne für einen Wegzug wirklich noch aktuell sind? Pattinson ist frisch verliebt in die britische Sängerin FKA Twigs, die kürzlich von New York nach Los Angeles zog und angeblich schon bei ihrem Schatz wohnt. Es spricht also vieles dafür, dass er vorerst L.A. die Stange halten wird.

Donnerstagnacht wurde das Paar wieder turtelnd Hollywood erwischt. Man kann nicht behaupten, dass sie ihre Beziehung geheimhalten würden, stattdessen lassen sie ihren Gefühlen freien Lauf. Wir erinnern uns noch zu gut an das ewige Versteckspiel mit Kristen, das schon etwas lächerlich war. Schön, dass er langsam erwachsen wird!