Robert Pattinson & Katy Perry: Heftige Flirts auf „The Rover“ Party?

Robert-Pattinson-Katy-Perry
Robert Pattinson und Katy Perry werden immer wieder Flirts nachgesagt | PR Photos

Die Gerüchte um Robert Pattinson und Katy Perry wollen einfach nicht abreißen. Erneut wird ihnen sowas wie eine kleine Romanze nachgesagt. Diesmal sollen sie sich einem „heftigen“ Flirt hingegeben haben. Passiert sein soll das auf der Afterparty zur „The Rover“-Premiere Los Angeles, wie ‚Page Six‘ berichtet, die Klatschspalte der ‚New York Post‘.

Angeblich huschte Perry gegen Mitternacht durch die Küche in die Bar Whiskey Blue. Schnurstracks ging es dann in den Innenhof. „Später kam Rob hinzu“, wie ein Augenzeuge zu berichten weiß.

„Sie flirteten heftig. An einem Punkt schlenderte Robert mit einem Freund zur Bar und wurde dabei gehört, wie er sagte, ‚Sie ist so verdammt heiß‘, während er mit dem Kopf in Katys Richtung zeigte.“

Ende Mai besuchte Pattinson ein Perry-Konzert London. Zuvor wurde in der Klatschpresse behauptet, dass die beiden Freunde mit gewissen Vorzügen seien. Allerdings sprach Katy in der Öffentlichkeit stets nur von einem guten Freund.