Robert Pattinson und Katy Perry feierten beim Coachella Festival

Robert-Pattinson-Katy-Perry
Robert Pattinson und Katy Perry | PR Photos

Robert Pattinson (27) und Katy Perry (29) gehören praktisch schon zum Stamminventar beim Coachella Festival. Auch in diesem Jahr waren die beiden wieder dabei und das sogar im Doppelpack.

Samstagnacht (12. April) wurden der „Twilight“-Hübschling und der Pop-Superstar auf der H&M Loves Music Party gesichtet, wie eine Quelle gegenüber ‚Celebuzz‘ verriet. Separat betraten sie die Party-Location um etwa 01:30 Uhr am frühen Morgen.

Die beiden, denen seit einiger Zeit fälschlicherweise eine Romanze nachgesagt wird, hingen die ganze Zeit in der VIP-Area rum, während das Dancehall-Projekt Major Lazer seine Show abspulte. Später verließ Rob wieder solo den Ort, um sich draußen ein Sandwich zu holen.

Er feierte lässig mit Kapuzenpullover und Baseballkappe auf dem Kopf, aber ohne seine Ex-Freundin Kristen Stewart. Die Gerüchteküche besagte, dass Robert Pattinson mit Kstew beim Coachella Festival Geburtstag feiern würde, was sich aber nicht bewahrheitete. Stattdessen hatte er als Single seinen Spaß und das ist ja auch nicht immer verkehrt.