Robert Pattinson & Katy Perry werden erneut Flirts nachgesagt

Robert-Pattinson-Katy-Perry
Robert Pattinson und Katy Perry | PR Photos

Läuft zwischen Robert Pattinson (27) und Katy Perry (29) doch mehr, als sie uns verraten wollen? Neueste Gerüchte besagen, dass sie total im Flirtmodus seien.

Schon im letzten Sommer wurde den beiden eine Romanze angedichtet. Nach der Trennung von Pattinson und Kristen Stewart hingen sie vermehrt miteinander rum (u.a. bei den Hochzeitsvorbereitungen eines fremden Paares), was natürlich wie eine Einladung für Klatschpresse war. Jetzt ist auch Katy wieder Single und so wiederholt sich die Geschichte.

„Rob und Katy blieben immer in Kontakt“, verriet eine Quelle dem britischen Magazin ‚Heat‘. „Das SMS-Schreiben intensivierte sich im Januar, als es zwischen Katy und John [Mayer] nicht mehr lief. An Robs Schulter konnte sie sich wirklich ausweinen. Sie ist seitdem Single und die Textnachrichten wurden heißer – sie liebt es, ihm betrunken zu schreiben, und sie sind immer am Flirten. Er dreht gerade in Toronto und sie planten sogar bereits einen geheimen Trip, damit sie ihn sehen kann.“

Der vermeintliche Insider erklärte weiter, dass der „Twilight“-Frauenschwarm und der Popstar „Freunde mit gewissen Vorzügen“ seien, aber kein Paar.

Katy Perry stellte allerdings im letzten Jahr klar, dass sie und Robert Pattinson nur eine enge Freundschaft verbindet. Der ‚Glamour‘ sagte sie, „Ja, er ist ein guter Freund. Er hängt im Osten von London rum. Wir hängen oft zusammen in Ost-London rum, wenn ich dort bin“. Außerdem schickte sie vorsichtshalber Kristen eine Nachricht, damit diese sich keine Sorgen zu machen brauchte.