Robert Pattinson: Mit Katy Perry zum Björk-Konzert

Robert-Pattinson-Katy-Perry
Robert Pattinson und Katy Perry | PR Photos

Wäre es die Lösung, sich zu Hause zu verkriechen, wenn irgendwelche Gerüchte auftauchen? Natürlich nicht. Deshalb waren Robert Pattinson (27) und Katy Perry (28) auch mal wieder gemeinsam feiern.

Den beiden wird seit der Robsten-Trennung eine kleine Romanze nachgesagt. Der Klatschpresse zufolge, sei die besondere Freundschaft zu Katy einer der Trennungsgründe gewesen.

Am Samstag (08. Juni) besuchten „Pobert“ (sensationelle Verschmelzung von Perry + Robert) das Björk-Konzert im Hollywood Palladium, wo Rob sich auch mit einigen Fans fotografieren ließ.

Der Schauspieler und die Sängerin kamen im Doppelpack zu dem Gig, verließen aber später getrennt die kleine Konzerthalle am Sunset Boulevard (Bilder bei Popsugar). SIE huschte durch den Hinterausgang, ER rauchte noch mit einem Kumpel eine Zigarette. Passend dazu trug er eine „Marlboro“-Jacke. Prima Werbung für Lungenkrebs, für die er sich hoffentlich bezahlen lässt.

Nach dem Konzert veranstaltete Katy Perry eine kleine Party bei sich zu Hause. Und wer war wieder dabei? Natürlich Robert Pattinson.

Seine Ex-Freundin Kristen Stewart (23) war unterdessen mit einer Gruppe von Freundinnen in einer Sushi-Bar. Auch nett…