Robert Pattinson kann nicht tanzen, sagt jedenfalls Bryce Dallas Howard!

Dakota-Xavier-Bryce-Interview-E

Die meisten Interviews, die mit dem Cast von Twilight Eclipse geführt worden sind, sind zwar schon etwas älter, aber jetzt werden sie alle nach und nach ausgestrahlt.

Man will halt nicht sein ganzes Material gleich am Anfang verballen 😉

In dem Interview sind übrigens nur böse Vampire! Aber in Wirklichkeit sind sie um so netter! Ich rede von Dakota Fanning, Xavier Samuel und Bryce Dallas Howard.

Der beste Teil der Interviews ist definitiv der von Bryce Dallas Howard, denn sie redet über Robert Pattinson und seine nicht vorhandenen Tanzkünste.

Natürlich haben die Beiden nicht zusammen getanzt, erst Recht nicht vor der Kamera. Aber sie haben gekämpft! Und das vergleicht Bryce Dallas Howard mit Tanzen.

Denn um den Kampf vor der Kamere so echt wie möglich aussehen zu lassen, haben sie eine Choreographie einstudiert. Sie konntern sich ja nicht wirklich prügeln.

Doch dabei ging leider so einiges schief. Denn Robert Pattinson hat dafür einfach kein Talent! Nur gut, dass am Set keiner ernsthaft verletzt worden ist.