Robert Pattinson im kanadischen Restaurant – neues Fanbild!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Comic-Con

Heute morgen haben wir euch von einem coolen Fantreffen mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in der Nähe von Vancouver berichtet…

Robsten waren in einem Restaurant im Städtchen Squamish Abendessen und gingen nicht ganz unerkannt umher. Zwei weibliche Fans haben die „Twilight“-Stars beim Futtern erspäht.

Als sie gehen wollten, sind sie noch Robert Pattinson höchstpersönlich in die Arme gelaufen. Damit die Story auch glaubhaft ist, gibt es jetzt auch ein Bild davon!

Rob im Wu-Tang Pullover und Pudelmütze und sichtlich gut gelaunt, das passiert auch nicht so oft in seiner spärlichen Freizeit. Sieht nicht nach einer Manipulation aus, die beiden „Knuddelbärchen“ sehen nicht so aus, als würden sie was von Photoshop verstehen. 🙂

Was würdet ihr Robert Pattinson oder Kristen Stewart fragen, wenn ihr ihnen zufällig in EUREM Heimatort über den Weg lauft? Ihr habt nur 10 Sekunden Zeit, weil Robsten sonst ihren Anschlussflug verpassen, bedenkt das!!!

Robert-Pattinson-Squamish

Fotos: PR Photos / Victoria1985