Robert Pattinson trifft Josh Horowitz: Exklusives MTV-Interview im März!

Robert Pattinson New Moon Premiere 2009

Aufgepasst liebe Fans von Robert Pattinson! Mitte März wird es eine ganz tolle Frühlingsüberraschung für euch geben.

Dann wird MTV am 18. März ein exklusives Interview mit Rob zeigen, inklussive einem ungesehenen Clip seines neuen Films „Water For Elephants“!

Host des Interviews wird kein Geringerer als MTV News-Ikone Josh Horowitz sein, der immer ganz nah an den Stars dran ist und uns in den letzten Wochen bei Twitter ganz schön geteasert hat mit einem mysteriösen Ereignis rund um Twilight, was dieses wohl sein wird.

Am nächsten Freitag um 8:56 p.m. ET wird Robert Pattinson auf MTV und MTV.com zu sehen sein, ob das auch in Deutschland der Fall sein wird, gilt es abzuwarten.

Das Live-Interview wird 30 Minuten dauern und Rpattz wird dabei Fragen von Fans beantworten. Diese Fragen können ab dem 11. März auf MTV.com übermittelt werden sowie via Twitter (@MTVNews/ hashtag #AskRob)!

Um die Fans auch richtig einzustimmen, werden in einem 5 Tage-Event die besten Szenen von Robert Pattinson gezeigt, jeden Tag soll es neue Clips geben.

Ist das nicht was? Wir werden euch das Interview natürlich dann auf Promicabana posten! 🙂

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Lisa sagt

    juhu ich freu mich. Tolle Sache.

  2. Kristin sagt

    Geiles Foto.Coole Sache:-)

  3. Ginny sagt

    Freu mich soooo auf den 18. März. 30 Minuten langes Interview mit Rob?? Traumhaft.

  4. Alina sagt

    seeeeeeeeeeeeeeeeehr guuuuuuuuuuuut 😀

    ist ja nicht mehr so lange *freu*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.