Robert Pattinson in Japan! Special von der japanischen New Moon DVD!

Robert-Pattinson-Japan-New-Moon

Robert Pattinson ist wieder in da House! Es gibt ein neues Special von der Twilight „New Moon“ DVD. Die Scheiben der einzelnen Länder haben ja, wenn ihr Glück habt, ein Video der Promotour des Casts mit drauf.

Auf meiner DVD war z.B. was aus London dabei, weil wir das Ding aus England importiert haben. In den beiden Videos hier waren Rob mit Regisseur Chris Weitz auf Promo in Japan.

Und die Japaner sind nicht nur ganz verrückt auf Wale & Kirschblüten, sondern fahren auch total auf euren Liebling Robert Pattinson ab!

Das fing schon mit absolutem Kreischalarm am Flughafen an – Wahnsinn. Im Gegensatz zum deutschen Termin in München, hatten die sich in Japan ja fast unverschämt viel Zeit genommen…tztz.