Robert Pattinson Interview: Vagina-Allergie war ein Witz!

Robert Pattinson Accesss Hollywood

Was für ein Zufall – heute Morgen hab ich euch noch neueste Erkenntnisse zur Vagina-Allergie von Robert Pattinson aufs Auge geknallt, jetzt wissen wir genau was Sache ist.

Steht er etwa wirklich nicht auf die weiblichen Ausscheidungs- und Forpflanzungsorgane??? Nö! Im Interview mit Access Hollywood gab er zu, dass die ganze Sache mehr oder weniger nur ein Witz war.

Eigentlich war das ganze Shooting inkl. Interview nur ein Witz hab ich den Eindruck. xD Bisschen komisch war’s ja schon irgendwie.

In den Videos quatscht er u.a. auch darüber, wie er bei den Dreharbeiten zu „Remember Me“ in New York vom Taxi angefahren wurde. Das wurde aber auch total aufgebauscht.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Sunshine. sagt

    So endlich ist es raus.Aber ich hab mir das schon von Anfang an gedacht das das ein Scherz ist,macht er ja auch oft genug:D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.