Robert Pattinson: Sein TV-Interview in der „Early Show“!

Robert Pattinson Early Show

Im Rahmen seiner New York Promotion für „Remember Me“ schaute Robert Pattinson auch in der Early Show auf dem US-Sender CBS vorbei und plauderte wenige Minuten lang aus dem Nähkästchen.

Heute Morgen wurde das Interview dann endlich ausgestrahlt. Der Anfang ist langweilig, da quatscht er nur über RM und das nervt langsam. Als Schauspieler muss das total schrecklich sein, wenn man in jedem verdammten Interview die selbe Scheiße gefragt wird und jedes Mal die selbe Scheiße antworten musst. o.O

Ansonsten sagt er was zu denn verrückten Schwangerschaftsgerüchten aus Australien (ER soll ein Baby bekommen und den Kugelbauch verstecken, LOL!), zu Twilight Eclipse (er hat noch NICHTS vom Film gesehen, außer den Trailer) und über sein aktuelles Projekt Bel Ami verliert er auch ein paar Worte.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.