Robert Pattinson: Interview mit Access Hollywood [Part 2]

Twilight „New Moon“-Star Robert Pattinson hat sich mit Access Hollywood hingesetzt und sich ausfragen lassen. Das ist Teil 2 der Reihe, Teil 1 war mit Kristen Stewart, Teil 3 mit Taylor Lautner!

Auszüge aus dem Interview…

„Ich laufe nicht die ganze Zeit ohne Shirt rum!“, anspielend auf das Wolfsrudel, das ja immer halb nackt durch die Gegend rennt. „Es ist wie ein schickes Auto zu fahren – du fühlst dich unsicher wegen irgendwas.“

Er hat doch mehr Angst um seine weltberühmten Haare, oder? „Ich hab mich eigentlich gerade erst von meinen Haarschuppen befreit, was großartig ist.“ [er lacht]

Rob gibt zu, dass „New Moon“ sein Lieblingsbuch sei. Und das es seine schauspielerische Leistung im Rest der Saga auch beeinflussen wird.

Es ging angeblich mal ein Gerücht um (noch nie davon gehört), er hätte sich in New York eine Überdosis Heroin gespritzt, „das war sehr aufregend für meine Mutter.“

Über die Gerüchte, er hätte was mit Kristen Stewart, wollte Robert Pattinson nichts sagen. Aber er sei auch älteren Frauen grundsätzlich nicht abgeneigt.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.