Robert Pattinson oder Ian Somerhalder – Wer ist euer Sexiest Man Alive?

Ich habe schon mehrfach Twilight-Star Robert Pattinson und „Vampire Diaries“-Vampir Ian Somerhalder gegeneinander antreten lassen, aber jetzt kommt das ultimative Battle!!!

Zuerst stand die Frage im Raum, wer von Beiden der coolere Vampir ist. Leider habe ich dazu keine Umfrage erstellt, deswegen wäre es mühselig über 130 Kommentare durchzulesen. Ich sage also: Gleichstand!

In meiner zweiten Umfrage wurde geklärt ob ihr „Vampire Diaries“ oder „Twilight“ besser findet. Überraschenderweise habt ihr euch für VD entschieden, ob das mit rechten Dingen zuging? 😛

276:729 Stimmen. Verblüffend! Es wird Zeit das wir Robert Pattinson und Ian Somerhalder direkt aufeinander loslassen. Der (vielleicht) letzte Kampf um Ruhm und Ehre, der soziale Untergang für Einen von Beiden!!!

Edward-Cullen-Damon-Salvatore

Okay, übertrieben, ich sehe es ja ein. Ich habe nur dieses Ding im Kopf was mir stets sagt, ich solle die Weltherrschaft an mich reißen. Der Pinky und der Brain, Brain, Brain *sing*.

Kommen wir zum Punkt: Da wir schon wissen was eure Lieblingsserie/Film ist und welcher Charakter (Edward/Damon) am allertollsten ist, wäre es doch interessant zu erfahren wieviele Leute nun auf Robert Pattinson abfahren und wieviele auf Ian Somerhalder!

Wer von den beiden Stars ist der heißeste Typ auf Erden? Wer von Beiden stellt sogar Chuck Norris‘ Eisberg-coole Ausstrahlung in den Schatten? Auf wessen Popo würdet ihr euch am Liebsten ein Schnitzel braten? Schießt los, wem würdet ihr am Liebsten alle Klamotten vom Leib reißen?

Wohlgemerkt, es geht NICHT um ihre Rollen, sondern um die echten Menschen dahinter!

[polldaddy poll=4122550]