Robert Pattinson & Ian Somerhalder unter den sexiesten Stars 2010!

Edward Cullen Damon Salvatore

Neues Battle zwischen Robert Pattinson und Ian Somerhalder – die Filmvampire sind bei der beliebten Entertainment Weekly unter den „30 Sexiest Stars Of 2010“ gelandet, fragt sich nur noch auf welcher Platzierung….

Heiß oder nicht? – das ist hier die Frage. Wenn ich mir die Galerie auf EW.com so anschaue, dann überrascht die Reihenfolge der Beiden schon etwas.

Ian Somerhalder ist nämlich VOR Robert Pattinson!, aber nur einen Platz. Wenn das stimmt, dann darf sich Ian als fünft-sexiester Entertainer der Welt bezeichnen. Rpattz ist auf einem ebenso guten sechsten Platz und Taylor Lautner auf der #7!

Ich bin mir sogar ganz sicher, dass ihr die Schauspieler unter die Top 3 gevotet hättet, wenn es nach euch gegangen wäre. So mussten sich Robert und Ian wieder einmal der Frauenwelt geschlagen geben.

Ganz vorne unter den sexiesten Stars der Welt landeten die bezaubernde Mila Kunis, Hollywoodstar Anne Hathaway und *tada* Zoe Saldana!

Damit kann ich leben, ihr auch? An schöne Frauen kommen eben auch keine gefeierten Blutsauger mit Strubbelhaaren ran. Neben Robert Pattinson, Ian Somerhalder, Taylor Lautner und den Damen noch auf der Liste: Josh Holloway, Emma Stone, Rihanna und Katy Perry.

Und wer ist euer hottester Star des Jahres?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

12 Kommentare

  1. Lynn sagt

    Also für mich sind Rihanna,Ian Somerhalder und Taylor Lautner die hottesten!!!!

  2. Ginny sagt

    Also für mich ist es Robert. Ganz klar. :oD

  3. Goldloeckchen sagt

    Robert und Ian sind absolut richtig in dieser Liste, meiner Meinung nach. 🙂

  4. Lisa sagt

    Für mich Robert, ganz klar!!!!!!!!!!!!

  5. Franzi sagt

    "Ian Somerhalder ist nämlich VOR Robert Pattinson!"

    Ist ja auch nicht mehr wie RICHTIG so :))

    yep…

    was rihanna in soner liste zu suchen hat weiß ich nich…

    aber meine 1 wäre Katy Perry ♥

    und meine 2 Wentworth Miller 😀

    und die 3 Ian 😀 rawr ;D

  6. Jana sagt

    Warum stellt Ihr hier nicht selbst ein Voting ein? Dann kann man seinen Favoriten wählen und "muss" nicht erst groß was schreiben. Was mein Voting angeht: Ian Somerhalder gehört auf Platz 1! Er ist absolut hot – habt Ihr ihn heute im Staffelfinale auf Pro7 gesehen? – einfach unwiderstehlich…

  7. Goldloeckchen sagt

    @Jana Da muss ich dir Recht geben.

    Im Staffelfinale war Ian einfach unglaublich sexy.

    Aber ich bin trotzdem ein riesiger Rob-Fan. Ich finde einfach beide toll, aber Rob hat bei mir die Nase ein bisschen weiter vorne.

  8. Franzi sagt

    stafelfinale wasr eindeutig heiß…

    aber in staffel 2 ist er noch heißer :O RAWR !

  9. Robsten.101 sagt

    Also ich finde auch, daß Rob und Ian definitiv richtig sind!!! Ich hab mir heute erst das Staffelfinale angekuckt und war völlig fertig, gott ist Ian SEXY ,Manchmal finde ich ihn wirklich heißer als Rob. Aber sehe ich dann wieder Remember me oder denke an WFE oder lese meine Edward, schwebt Rob immernoch ein Stückchen weiter vorn. Achja….Ich freue mich ja schon so auf den 10.JANUAR….

  10. Cassie sagt

    Ian Somerhalder für immer und ewig!!!!!!!! ;DD

  11. Jessica sagt

    Also ich finde das Ian der heißeste is 😀

  12. Akasya sagt

    Aufjedenfall Ian Somerhalder & Megan Fox & Taylor Lautner !!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.