Robert Pattinson besiegt Ian Somerhalder als sexiester Vampir!

Edward-Cullen-Damon-Salvatore

Robert Pattinson wurde einmal mehr vom britischen „Glamour“ Magazin geehrt, diesmal als der sexieste Vampir der Welt!

Als ob ihr das nicht wüsstet Mädels, was? Ist ja auch völlig klar, schließlich „glamoured“ Rpattz als Edward Cullen ja den lieben langen Tag lang vor sich hin.

Auf Platz zwei und Robert Pattinson dicht auf den Fersen ist „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder, der schon wieder gegen den Twilight-Star den Kürzeren gezogen hat. Tut mir ja schrecklich Leid!

~~~ Wer ist der coolere Vampir? ~~~

Auf Platz Numero drei, das sollten wir nicht unerwähnt lassen, hat sich David Boreanaz gesetzt. Der Vampir Angel aus „Buffy – Im Bann der Dämonen“. Lange her der Erfolg.

Die andere Twilight-Prominenz hat sich, bis auf Kellan Lutz, weiter hinten eingereiht, aber damit können wir glaube Leben, auch wenn ich die gute Ashley Greene noch viel sexier finde als Rob, aber bin ja auch keine Frau. 😉

Die Top 10:

  1. Robert Pattinson (Edward Cullen) – Twilight
  2. Ian Somerhalder (Damon Salvatore) – Vampire Diaries
  3. David Boreanaz (Angel) – Buffy
  4. Kellan Lutz (Emmett Cullen) – Twilight
  5. Brad Pitt (Louis) – Interview mit einem Vampir
  6. Alexander Skarsgård (Eric Northman) – True Blood
  7. Jason Patric (Michael) – The Lost Boys
  8. James Marsters (Spike) – Buffy
  9. Stephen Moyer (Bill Compton) – True Blood
  10. Xavier Samuel (Riley) – Twilight