Robert Pattinson bald Host bei Saturday Night Live???

Robert Pattinson Baum

Taylor Lautner hat es schon getan, Taylor Swift hat es gemacht und auch Justin Timberlake…die Rede ist natürlich von einer der beliebtesten US-Shows: Saturday Night Live (SNL)! Dort werden die Stimmen laut, das endlich Robert Pattinson sein komödiantisches Talent unter Beweis stellt!

„SNL“-Creator Lorne Michaels sagte im Interview, dass sie alles versuchen werden um Robert Pattinson irgendwann als Host zu bekommen.

„Wir fragten ihn für die aktuelle Staffel. Und dann war er in Jimmy’s Show und das ging gut für ihn aus.“ Damit ist Robs Interview mit Jimmy Fallon gemeint, in dem er Laseraugen verpasst bekam und mit Jimmy im Baum hockte, LOL.

Letztes Jahr lautete der O-Ton von dem Herrn noch anders, er war sich da noch nicht sicher ob Rob so gut wäre dafür, „man kann aber nie wissen.“

Das wäre natürlich ein echter Leckerbissen für eingefleischte Robert Pattinson und Twilight Fans! Ich glaube schon dass es super lustige Sketche werden würden (werden würden??? Gott klingt das doof). Ist ja eigentlich ein richtiger Spaßvogel, haha.

Ich freu mich einfach schon mal drauf!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

12 Kommentare

  1. stew sagt

    also ich denke mal wenn das echt so is wird er es bestimmt gut machen denn eines was mich auch so anzieht an ihm ist halt dieser humor(twilight kommentare)

    haha das foto erinnert mich an das geile video ja dit wa och so lustig

  2. Sparkle sagt

    ich fand den kurzen Clip "im Baum" super lustig und richtig klasse, dass er das mit gemacht hat. rob hat aufjedenfall sehr viel humor (was man in fast allen interviews zu sehen bekommt) und es würde sicher ne super sendung/show werden, wenn er das machen würde.

    allein seine lache ist der absolute knaller. ich könnte mir stundenlang videos anschauen, in denen er so süß lacht.

    http://bit.ly/WewKM
    die geilste lache ist bei 1:03 ;))

  3. Io sagt

    @Sparkle LOL :)))))))))))))))))))))

  4. Amy. sagt

    also wen das stimmt kriegt er das bestimmt gut hin

  5. Hummel sagt

    Das wird bestimmt cool! Er nimmt sich bestimmt wieder selbst auf di Schüppe. Taylor war ja auch so witzig. Mit der Perrücke und dem Team Edward-Shirt.

  6. stew sagt

    @sparkle

    is ja geil …..er is son süsser

    die lache is mir auch schon bei twilight denn kommentaren auf gefallen aber manchmal lacht er auch wie ein mädchen xD süss…..

  7. Maggie sagt

    @Hummel: Wo war das denn? Auch gucken will!!!^^

  8. Hummel sagt

    Nicht so dolle die Qualität, aber was besseres gibt es nicht. *schnief* Aber trotzdem zum Quietschen! http://bit.ly/dcoIJH

  9. Maggie sagt

    Hihi, er hat sich echt gut verulkt. Ein liebes Danke an die Hummel. 🙂

  10. Hummel sagt

    Ein liebes Bitte an die Maggie! *zwinker* Immer gern zu Diensten!

  11. leonoe sagt

    …hat er niht mal gesagt, dass komödien nichts für ihn sind, weil er die halt nicht spielen könnte…? dann wäre aber doch die ganze moderation und so für eine late night show die ja auch nicht so ernsthaft ist auch nicht ideal, oder? 😀 Obwohl ich team edward bin (lol) fand ich das von lautner echt gut gemacht und hoffe ja auch das rob sich mal da ran traut. – aber ich wäre da nicht so richtig sicher.^^

  12. Hummel sagt

    Ich denke mal, dass es ganz darauf ankommt, was er da machen soll. Als Daniel Gale und als Arthur war er toll und das waren ziemliche Schwachmaten. Das kann er also spielen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.