Robert Pattinson: Hochzeitsultimatum für Kristen Stewart?
Heiraten oder Trennung

Robert Pattinson: Hochzeitsultimatum für Kristen Stewart?

14 5
Breaking Dawn UK Premiere Robert Pattinson Kristen Stewart Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Ist eine Hochzeit der ultimative Liebesbeweis für ein Paar, das gerade erst wieder zusammengekommen sein soll? Angeblich soll Robert Pattinson (26) seiner Dauerfreundin Kristen Stewart (22) ein Ultimatum gestellt haben, nach dem Motto: Nur wenn du mich heiratest, nehm ich dich zurück.

Die britische Klatschzeitung Daily Stat beruft sich auf eine Quelle, die behauptet, „Rob sagte Kristen, dass der einzige Weg ist, ihr die Affäre vergeben zu können, wenn sie sich wirklich an ihn bindet.”

Sind das die Worte eines Mannes, der von seiner Liebsten mit einem befreundeten Regisseur betrogen wurde? Oder stammen diese Zeilen eher aus den Fingern eines gelangweilten Redakteurs?

„Rob wollte Kristen schon seit einer Weile heiraten und er will nicht mehr mit ihr zusammen sein, bis er weiß, dass sie es auch ernst meint.”

Robert Pattinson soll realisiert haben, dass er ohne seine Twilight-Freundin Kristen Stewart nicht leben kann. „Er hat nie aufgehört sie zu lieben und sie glaubt ebenfalls, dass sie ihn noch liebt.” Allerdings sei SIE nicht wirklich so vernarrt in den Gedanken, vielleicht schon bald Hochzeit zu feiern.

Wie dem auch sei…am Wochenende tauchte Rob solo bei einem Event in Los Angeles auf. Dort unterhielt er sich angeregt mit Natalie Portman und Dita Von Teese. Allerdings war von einem Flirt keine Spur, wie es manch einer hinzustellen versucht.