Robert Pattinson findet Hochzeitsgerüchte mit Kristen Stewart „beschämend“

Edward-Bella-Breaking-Dawn-Hochzeit-600
Robert Pattinson & Kristen Stewart bei ihrer Filmhochzeit

Robert Pattinson (26) wird beinahe täglich zum Opfer der Gerüchteküche. Immer wieder schreiben Klatschmagazine auch, dass er endlich bereit sei, seine Freundin Kristen Stewart (22) zu heiraten. Nie war etwas dran, aber die Sachen gehen dem Twilight-Star tierisch auf den Wecker.

In einem Interview mit dem chilenischen Magazin „Tu“ (Oktober-Ausgabe) adressierte Rob jetzt dieses Gerede. Er würde schon einige Dinge davon lesen, „Aber manchmal sehe ich aus wie ein Trottel bei diesen erfundenen Sachen.“ Einmal schmökerte in einem Magazin, dass ihm schon eine Heirat mit Kristen andichtete.

„Sie erklärten, wie ich ihr einen Heiratsantrag machte. Anscheinend nahm ich sie mit an einen Strand und wir waren beide in ‚wehenden Gewändern‘ gekleidet und ich spielte einen Song auf meiner Gitarre. Ich hoffe, dass sie nein gesagt hätte, wenn ich ihr jemals so einen Antrag gemacht hätte (lacht). Es ist beschämend, nicht nur weil sie sich etwas ausgedacht haben, sondern weil sie mich wie den größten Idioten der Welt aussehen ließen (lacht wieder). Warum können sie nicht erfinden, dass ich in einem Raumschiff oder etwas anderem einen Antrag gemacht habe, was noch lustiger ist?“

Hmmm…vermutlich hört an dieser Stelle die Kreativität mancher Klatschredakteure auf. Im selben Interview bestätigte Robert Pattinson auch, dass Kristen sich den Hochzeitsring aus „Twilight“ behielt, aber er nix bekommen hätte. „Mein Ring wird sicher in einem der Planet Hollywood-Restaurants landen. Vielleicht ist es auch schon bei Ebay.“ Scherzkeks!