Robert Pattinson spielte den Hochzeits-DJ

Robert-Pattinson-DJ-Hochzeit-Kevin-Turen-2
Robert Pattinson als DJ auf Kevin Turens Hochzeit

Am Samstag (23. Juni) hatten Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Date in New Jersey – es wurde geheiratet!

Wie wir euch schon berichteten, gaben sich die „Twilight“-Stars nicht selbst das Ja-Wort, sondern ihr guter Freund Kevin Turen.

Bei der Hochzeit schien Rob nach all dem Promotionstress der letzten Wochen und Monate auch wieder richtig aufzublühen. Statt nur am Champagnerglas zu nippen, legte er als DJ beim Empfang ein paar Platten auf.

Dabei ging er ganz schön konzentriert zu Werke, wie man auf Bildern bei Instagram und Twitter sehen kann. Pattinson nimmt seine Jobs eben ernst, egal ob er dafür bezahlt wird oder es nur ein Privatvergnügen ist.

Übrigens schwirrte auch Zac Efron irgendwo rum und Andrew Garfield stand angeblich auch auf der Gästeliste.

Klickt euch durch unsere Galerie (6 Bilder):

Bilder: Instagram/Twitter