Robert Pattinson besucht Hochzeit von Schwester Lizzy

Lizzy-Pattinson
Lizzy Pattinson hat geheiratet | Instagram

Robert Pattinson ist ein Familienmensch, und als solcher war es für ihn Ehrensache, zur Hochzeit seiner Schwester Lizzy Pattinson zu gehen, auf die er so stolz war, als sie bei der Castingshow „X Factor“ mitmachte.

Lizzy, von Beruf Sängerin, heiratete am 02. Januar in London. Über ihren Verlobten und jetzigen Ehemann ist nichts bekannt. Auch nach eingehender Bemühung von Google konnten wir zu dem glücklichen Herren nichts finden. 2009 soll sie mit einem gewissen James Curtis zusammen gewesen ein. Vielleicht können uns ja eingefleischte Pattinson-Fans aufklären!

Lizzy-Pattinson-Hochzeit
Lizzy im schicken Brautkleid | Tumblr

Auf jeden Fall sah die Braut hinreißend aus. Ein Tumblr-Foto zeigt Lizzy mit strahlendem Gesicht im weißen Hochzeitskleid. Und Robert ließ sich mit einem jungen Mädchen in der Londoner St. Anne’s Church fotografieren. Er hatte einen schicken Smoking mit Rose am Revers, was darauf hindeutet, dass er der Trauzeuge seiner Schwester war.

Robert-Pattinson-Hochzeit-Lizzy
Robert Pattinson musste selbst auf dieser privaten Hochzeitsfeier Selfiewünsche erfüllen | Facebook

Eine Twitter-Userin schrieb, „Leute, Rpattz war in meiner Gegend und jemand, den ich kenne, traf ihn beim Catering der Hochzeit seiner Schwester“.

Möglicherweise kann Robert Pattinson den Anzug gleich griffbereit irgendwo liegenlassen, denn er ist ja bekanntlich seit einem Jahr mit seiner Freundin FKA Twigs verlobt. Vielleicht überraschen die beiden uns ja 2016 mit einer Blitzhochzeit!