Robert Pattinson besucht Hochzeit von Bobby Long

Robert-Pattinson-Hochzeit-Bobby-Long
Robert Pattinson hatte ganz viel Spaß mit Bobbys Hochzeitsgästen | Twitter

Robert Pattinson besuchte am Samstag (30. August) eine Hochzeit, allerdings nicht seine eigene. Musiker-Kumpel Bobby Long, ebenfalls Mitglied des sogenannten „Brit Packs“, heiratete in seiner Wahlheimat New York seine Freundin.

Ein einziges Bild mit Rob tauchte von der Trauung im Netz auf und das wurde sofort auf sämtlichen Fanseiten geteilt. Darauf ist Rob in einem blauen Anzug und mit passender blauer Krawatte im Sandwich zwischen zwei älteren Herren zu sehen. Er lacht herzlichst, hatte also offenbar richtig viel Spaß.

Auch Roberts Ex-„Twilight“-Kollegin Dakota Fanning war zu Gast, die bekannterweise ganz dicke mit seiner Ex-Freundin Kristen Stewart befreundet ist. Zudem ist sie mit dem Model Jamie Strachan zusammen (Danke an Lisa für den Hinweis!), der ebenfalls zu Robs Freundeskreis zählt. Der Fan, der das besagte Foto ins Netz stellte, schrieb: „Ich weine, weil mein Onkel Dakota Fanning und Robert Pattinson auf einer Hochzeit getroffen hat.“

Dakota-Fanning-Hochzeit-Bobby-Long
Dakota sah zauberhaft aus in ihrem Kleid | Twitter

Kein Unbekannter auf Hochzeiten

Rob vergnügte sich schon mehrfach bei diversen Eheschließungen. 2012 feierte er mit dem befreundeten Produzenten Kevin Turen, ein Jahr später schaute er sich mit Katy Perry die Hochzeitsproben eines wildfremden Pärchens an. Und natürlich dürfen wir auch nicht sein ultra romantisches Ja-Wort aus „Breaking Dawn“ vergessen, das Millionen junger Frauen zu Tränen rührte.