Robert Pattinson zeigt Hintern in Bel Ami: Heiße Szenen mit Natalia Tena!

Natalia Tena Harry Potter 2011

Eingefleischte Fans von Robert Pattinson wissen natürlich, dass dieses Jahr viel für das junge Mädchenherz bietet – mit „Water For Elephants“, „Breaking Dawn“ und „Bel Ami“ stehen gleich drei Filme in den Startlöchern!

Besonders auf den letzteren Streifen darf sich die Frauenwelt freuen, da wird es angeblich viel nackte Haut geben, zumindest will uns das Rob weißmachen.

Man sieht „viel von meinem Hintern…ich denke da wird ein bisschen Nacktheit dabei sein.“ Auch Robert Pattinsons Co-Star Natalia Tena (bekannt aus Harry Potter!) erzählte in einem Interview mit MTV von ihren filmischen Leistungen mit Rob.

Sie spricht von „einigen unanständigen Szenen.“ Es soll sogar noch viel mehr als nur Robs Hintern zu sehen sein in Bel Ami, „Da ist viel von ALLEM in dem Film. Aber die Sache ist, ich kannte ihn schon vor dem Twilight-Zeug. Wir haben ein bisschen rumgehangen, also war es etwas seltsam. Ich sagte, ‚Okay Kumpel, komm schon, lass es uns tun! Es wird lustig!'“

Und wie alle Schauspielerinnen die mal mit Rob Pattinson zusammengearbeitet haben, schmiert ihm Natalia Tena noch Honig ums Maul, „Er ist eine sehr nette Person und sehr einfühlsam. Er ist ein wirklich guter Schauspieler.“

Amen.

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 Kommentare

  1. Alina says

    gott dieses jahr wird der hammer 😀

  2. Ginny says

    …mehr als nur Robs Hintern zu sehen in Bel Ami? ;o))

    *hyperventilier und aus den Latschen kipp*

  3. cro_sweetie says

    ich halte diese wartezeit kaum noch aus

    ich zaehl schon die tage bis zur wfe premiere in berlin *___*

  4. bella.new moon says

    Ja,Ja wir haben viel auf was wir uns freun können.