Robert Pattinson heute in London: „Water For Elephants“-Premiere!

Robert Pattinson Barcelona WFE 11
Robert Pattinson | PR Photos

Nach der US-Premiere von „Water For Elephants“ in New York, der Deutschlandpremiere in Berlin sowie Paris und Barcelona, werden Robert Pattinson, Christoph Waltz und Reese Witherspoon heute in London erwartet!

Rob ist endlich wieder in der Heimat! Die Premiere findet im „The Vue“-Kino in Westfield statt und die Location scheint auch wieder etwas größer zu sein, als die letzten Beiden in Spanien und Frankreich.

Um etwa 17:45 Uhr britischer Zeit werden die Stars eintreffen, das ist bei uns dann 18:45 Uhr. Wenn wir Bilder von Robert Pattinson & Co. finden, werden wir sie euch natürlich hier posten.

Drei Tage hat Rpattz in London Zeit, eigentlich sogar nur zwei. Denn schon am 06. Mai düst er vermutlich mit nach Sydney um dort den Australien-Premiere von WFE zu feiern!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. jenni sagt

    meine güte ich würde da durch drehen wenn ich von einen ort zum anderen fliegen müsste .

  2. Goldloeckchen sagt

    Das stimmt. Aber auf London freut er sich bestimmt schon sehr.

    Dafür lohnt es sich dann für ihn, diesen ganzen Rummel auf sich zu nehmen.

    In London wird die Premiere bestimmt sehr viel größer sein.

    Ich freue mich schon auf die ersten Bilder.

  3. RPattz sagt

    oh wie schön – rob darf mal wieder heim kommen :O)er freu sich bestimmt riesig und ich hoffe er hat auch was zeit für sich :O)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.