Robert Pattinson: Heißer Strip am Flughafen von New York!

Robert Pattinson Flughafen

Jaja, auch Hollywoodstars sind vor diesen Unannehmlichkeiten nicht geschützt. Robert Pattinson hat für die Kameras am Flughafen in New York einen heißen Strip hingelegt!

Okay, nicht wirklich. Er hat nur an der Sicherheitsschleuse Jacke und Schuhe ausgezogen. 😛 Ob ihr das jetzt sexy findet oder nicht bleibt ganz euch überlassen.

Aber sind ein paar nette Bilder von ihm entstanden. Nach seiner „Remember Me“ Promotion flog er wieder nach London um den Film „Bel Ami“ weiterzudrehen.

Übrigens hat Rob schon frühe Schnitte von Kristen Stewarts neuen Filmen „The Runaways“ und „Welcome to the Riley’s“ gesehen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar

  1. Hummel says

    Ha! Im 2. Video hat sein Wachhund aber schon wieder spitze Ohren gemacht. Wenn Kristens Name erwähnt wird, ist die Dame ja immer gleich im Begriff Rob den Mund zuzuhalten und ihn an den Haaren ins Off zu ziehen! Aber das war ja ausnahmsweise mal eine ganz unverfängliche Frage!