Robert Pattinson heimlich gefilmt: Keine Gefahr für Breaking Dawn-Dreh

Robert-Pattinson-Haus-geheim

Wie ich euch heute Morgen schon gezeigt habe, wurde am „Breaking Dawn“-Set mehr oder weniger eingebrochen. Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden heimlich beim Dreh in Paraty gefilmt!

Ein brasilianisches Fernsehteam hatte es irgendwie geschafft auf das eigentlich so streng bewachte Grundstück zu gelangen, wo die Flitterwochen von Edward Cullen und Bella Swan aus Twilight stattfinden.

Während Summit noch mit der Keule umgeht und versucht bei Youtube alle betreffenden Videos zu löschen, hat sich Rio Films bei Twitter zu Wort gemeldet und spielt die Sache runter.

Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart wurden zwar unberechtigterweise am Set von Breaking Dawn aufgenommen, aber da wurde gerade nicht gefilmt, von daher sei ja alles gar nicht so schlimm.

„Der angebliche Einbruch, hat nicht den Dreh von Dawn gestört. Das passierte als mehr Leute im Haus waren. Keiner wusste davon.“

„Leute…als sie ins Haus kamen, wurde woanders gefilmt. Die anderen Bilder wurden vom Boot oder Helikopter geschossen.“

„Der Zutritt zum Haus hat nicht die Aufnahmen ruiniert. Der Helikopter schon, wegen dem Lärm. Aber es war schnell vorbei. Niemand hat sich drum gekümmert…“

„Kein Grund zur Sorge. Und ich habe nicht den „Begriff“ Parasiten für die Leute verwendet. Alle waren zufrieden mit Dawn.“

Ich muss dazusagen, dass die Aussagen von Portugiesisch in Englisch und von mir ins Deutsche gebracht wurden. Kann sich also das ein oder andere Fehlerchen eingeschlichen haben. 😉 Aber 99% wird stimmen was der Mensch gesagt hat.

Was ich mich allerdings frage…er sagt, der Dreh war zu dem Zeitpunkt woanders zugange, wieso hat man dann Robert Pattinson, Kristen Stewart und Regisseur Bill Condon an manchen Punkten in dem Video gesehen?

Die Erklärung von Rio Films klingt ja fast so, als haben die selbst den Spitzel ans Breaking Dawn Set eingeschleust, wobei ich an dieser Stelle niemanden verdächtigen möchte.

Wenn ihr Screenshots und Videos sehen wollt, genügt ein Blick ins Forum. Aus Sicherheitsgründen ist eine Anmeldung vorausgesetzt. Ihr wisst ja, Summit hat seine Adleraugen überall.