Robert Pattinson hautnah: Meet & Greet in Berlin?

Robert Pattinson Tai 560

Aufgepasst Mädels, Robert Pattinson kommt am 27. April 2011 zur „Water For Elephants“ Deutschlandpremiere nach Berlin und ihr könnt dabei sein!

Der Potsdamer Platz im Ausnahmezustand und vielleicht haben einige Fans die Chance, Rob persönlich die Hand zu schütteln, wird zumindest gemunkelt.

Die Schweizer Fanseite „Robsteners“ schreibt, dass es wahrscheinlich ein Meet & Greet (Übersetzt: Treffen und Grüßen) mit Robert Pattinson geben wird!

Allein die Vorstellung daran, dürfte den ein oder anderen Gewinnspielserver freiwillig aufgeben lassen. Details dazu sollen heute kommen, glaubt man der Twitter-Meldung der Seitenbetreiber @twilightschweiz.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, so bald es weitere Infos gibt, bis dahin lieber mit einer gewissen Portion Skepsis sehen die Sache.

Was würdet ihr Robert Pattinson erzählen/fragen, wenn ihr ihn trefft? 🙂

Update: Es handelt sich dabei angeblich um einen Contest bei Facebook, der von ProSieben ausgetragen wird! Noch ist dort aber nichts zu sehen…

Robert Pattinson Meet Greet

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

15 Kommentare

  1. Tinchen sagt

    Wenn ich Robert treffen würde, würde ich einfach nur hoffen, dass ich nicht umfalle oder rumstottere………mein Gott allein die Vorstellung vor ihm zu stehen haut mich fast von meinem Bürostuhl -:)))

  2. tjay sagt

    Ick würde Ihn fragen wie es ihm geht und ob ihm Berlin gefällt 😉

  3. Natschi sagt

    ich würde ihn fragen ob er mit mir schlafen will^^ OH MEIN GOTT!!!! 🙂

  4. Bianca sagt

    Ja .. Habe das schon gelesen 🙂 Und ich werde mitmachen !!!!!!!!!!!!! Ich weiß noch nicht, was ich ihm sagen würde .. Wenn ich überhaupt ein Wort rauskriegen würde 🙂 Das wäre ja der hammer !!!!!!!!!!!!

  5. Kim sagt

    Ich würde ihn fragen , ob er seinen kleinen Hund denn schon stubenrein bekommen hat oder ob der gerade das Hotelzimmer voll piselt

  6. Alina sagt

    Gott es wäre der absolute hammer!!!

    hoffentlich wissen wir bald wie und wann wir mitmachen können! 🙂

  7. Kerstin sagt

    ich würde ihm nen fläschchen Cognac mitbringen 🙂

  8. Ally sagt

    OOOOMMMGGG! *luft kriegen* Wenn ich gewinnen würde… ich würde ihn fragen, was er sich im Moment am meisten wünschen würde!

  9. vivi sagt

    wenn ich gewinnen würde, kann ich nur hoffen nicht zu hyperventilliern xD

    aber geil wär es ja schon ;-P

  10. RobinS sagt

    oh gott ich will ihn gar nichts fragen ich will ihn nur anfassen!!! *u*

    und vielleicht ein foto 😉

  11. Marika sagt

    Wahrscheinlich ist dieses Gewinnspiel gemeint: hxxp://www.prosieben.de/kino-dvd/kino/twilight-special/

    Allerdings ist hier nicht von einem Meet and Greet die rede, sondern von Premierenkarten!!! Auch schön…

  12. Ginny sagt

    Rob treffen? *in Ohnmacht fall und später wieder aufwach* Das wäre so toll. Aber wahrscheinlich könnte ich gar nicht hinfahren, selbst wenn ich gewinnen würde. Ich bekäme niemals kurzfristig Urlaub. :'o((

  13. Vanessa sagt

    wow .. wie toll das wäre, das zu gewinnen! dann könnte ich mit meiner besten freundin 2 tage in diesem megahotel übernachten, rob treffen .. was ein traum. & es wäre sogar alles möglich, da ich osterferien habe. nur ein bisschen glück .. 🙂

  14. cro_sweetie sagt

    diese facebook prosiebn gewinnspiel

    kann ich schon mal vergessen da hat schon ein maedel ueber 80.000 liter blut zusammen bekommen..die hole ich ja niemals ein…

    hoffentlich macht die bravo auch noch ein gewinnspiel…..

  15. Jasmin sagt

    Also wenn ich dann überhaupt noch irgendwas sagen bzw fragen kann, dann würde ich ihn fragen wie es ihm geht, ob wir zusammen ein Foto machen können oder / und wie es ihm in Berlin gefällt. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.