Robert Pattinson hängt mit Hund Bear rum

Robert Pattinson Barcelona WFE 10
Robert Pattinson | PR Photos

Ja, Robert Pattinson hat auch mal Freizeit, wenn er nicht gerade auf Preisverleihungen seine ehemaligen Co-Stars veräppelt oder Filme dreht.

Am Set von „Cosmopolis“ in Toronto sieht man Rob derzeit wieder gut gestriegelt, mit glattgebügelten Haaren und im stylischen Anzug seine Rolle des Eric Packer spielen. Steht ihm wirklich gut, das kann auch ich als Mann ruhigen Gewissens behaupten.

Jetzt wurde Robert Pattinson auf dem Balkon seines Zimmers in einem Torontoer Hotel, von Paparazzis fotografiert. Mit dabei ein paar Kumpels und sein vierbeiniger Freund Bear!

Den Hund haben Rob und seine Freundin Kristen Stewart gemeinsam adoptiert. Wenn Sie nicht da ist (wie zur Zeit), passt eben er auf das Tierchen auf und umgedreht.

Leicht zerstrubbelt sieht Robert Pattinson auf den Bildern aus, als wäre er kurz zuvor gerade aus dem Bett gesprungen. Es ist schon leicht befremdlich, dass der arme Junge selbst in solchen Momenten von Fotografen belagert wird. Normalerweise ist ja Los Angeles die Paparazzihochburg.

Die neuesten Pics gibt es auf der Fanseite Robstenation!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

9 Kommentare

  1. jenni sagt

    ohhhh wie süß …und ich mein jetz nich nur den hund xD

    selbst so zerstrubbelt sieht rob unwerfend aus .

  2. Bianca sagt

    StrubbelRob !!! xD Mein Gott, er sieht so süß aus !!! Und Bear natürlich auch 🙂

  3. vanity sagt

    och wie süüß:)

  4. RPattz sagt

    hier sind bilder vom set (12.06.11)

    rob sieht eher wie ein geheim-agent aus 😉

    hxxp://www.robsessedpattinson.com/2011/06/neverending-hqs-of-robert-pattinson-on.html

  5. RPattz sagt

    rob sieht so wuschlig echt süß aus und sein outfit sieht klasse und so entspannt aus…das shirt hat was 😉

    sind dasd wirklich seine freunde??? wo hat er die denn her?? aus london oder hat er in amiland euch neue bekannte? der typ links sieht schon etwas komisch aus….

  6. Alex sagt

    Oh, Rob endlich mal wieder mit seiner "windswept"-Frisur zu sehen ist schön. Ihm steht das komischerweise und so gefällt er mir am besten! Das Outfit sie wie schon geschrieben auch supi dazu aus….so würd ich ihn auf der Stelle mitnehmen! 🙂

  7. Sara sagt

    @RPattz: der junge Mann rechts ist Sam Bradley, ein alter Freund von Rob aus London. Er ist Musiker und Rob war schon öfter auf seinen Konzerten. So viel ich weiß, war Sam auch bei diesem Roadtrip im letzten Sommer dabei.

    Den Bärtigen links kenne ich nicht.

  8. Nina sagt

    Der Typ links ist mir bekannt als 'TwoShoes'. Ich glaube er ist sowas wie ein Bandkollege von Sam Bradley.

    Und Rob sieht ja mal wieder so süß aus! Und ist euch auch aufgefallen das auf seinem T-Shirt 'Sam Bradley' draufsteht? 🙂

  9. RPattz sagt

    ah danke leute für die aufklärung….also kann rob immer wenn er bock hat seine freunde mitnehmen und ins hotel einquatieren??? naja so kann er sie wenigstens ab und zu sehen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.