Robert Pattinson & FKA Twigs Händchen haltend in Amsterdam

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Amsterdam-250x333
Robert Pattinson und FKA Twigs schlendern durch die niederländische Hauptstadt | Twitter

Robert Pattinson und FKA Twigs setzen ihre kleine Europatour fort. Nachdem Rob seinen Schatz mit nach Paris begleitete, tauchte er nun mit ihr in Amsterdam auf.

Auf neuen Bildern schlendern die beiden Händchen haltend (ohne Klompen an den Füßen) durch die Stadt der Grachten und Cofeeshops.

Der Fan, der blitzschnell auf den Auslöser drückte, schrieb dazu, „Robert Pattinson war mit seiner Freundin unterwegs und sprach etwas mit uns, aber er wollte keine Bilder machen.“

Das ist absolut verständlich, wenn man bedenkt, dass er seit Jahren an jeder Ecke von verrückten Leuten mit Kameras verfolgt wird.

Am Dienstag war das Pärchen in Paris shoppen. Später am Abend schaute sich Robert das Konzert von Tahliah im Hotspot La Maroquinerie an. Er hockte am Rand der Bühne und lunschte mit Bier in der Hand hinter einem Vorhang hervor. Heute steht sie im Paradiso Noord in Amsterdam auf der Bühne.

Bringen Rob und FKA Twigs ihre Liebe auch nach Deutschland?

FKA ist am 17. Oktober für einen Auftritt im Bürgerhaus Stollwerck in Köln gebucht. Gut möglich, dass die beiden dann am Dom oder Rhein entlangspazieren werden. Weiter geht es am 20. Oktober in Hamburg und am 21. Oktober in Berlin.