Robert Pattinson: Haarige Katastrophe auf dem roten Teppich

Robert-Pattinson-Go-Go-Gala-2014-6
Robert Pattinson traute sich mit seinem neuen Look zur Go Go Gala | Instagram

Wer auch immer Robert Pattinson dazu geraten hat, sich DIESE Frisur zuzulegen, sollte sich umgehend in der kalifornischen Wüste einbuddeln.

Am Donnerstag kreuzte Rob auf dem Red Carpet der GO GO Gala in Beverly Hills auf und präsentierte seine „neuen“ Haare, die – gelinde gesagt – eine echte Katastrophe sind. Okay, von vorn mag die Strubbelmähne noch gehen, aber hinten muss sich die Haarschneidemaschine selbstständig gemacht haben.

Alles ist kahl rasiert (Foto), nur noch ein schmaler Streifen „Rasen“ (kann auch eine Landebahn für Miniaturflugzeuge sein) ist übrig geblieben.

Was Robert Pattinson da wohl geritten hat? Wir wissen, dass seine neue Freundin FKA Twigs eine echt schräge Nummer ist, und das nicht nur auf der Bühne. Der ungewöhnliche Kleidungsstil der britischen Sängerin färbte schon auf Rob ab. Wir tippen einfach darauf, dass auch dieses haarige Desaster ihre Idee war.

FKA ist gerade auf Tour durch Nordamerika und konnte deshalb ihren Schatz nicht mit zu dem Event begleiten. Vielleicht war das auch besser so, denn immerhin zog sich der 28-jährige Frauenschwarm ohne weiblichen Einfluss wieder einen schicken Anzug an.

Was haltet ihr von der Frise? TOP oder ein totaler FLOP?